Da könnte ich mich jetzt ärgern. Bin heute familär leiser schon verplant. Jeder andere Tag gern.
Ich komme auch unter der Woche nach der Arbeit mal vorbei.
Ich schau so und so hier immer ins Forum und frage dann nach.
Morgen wird das Wetter ja auch nicht wirklich schön, denke ich mal.
Da könnte ich mich jetzt ärgern. Bin heute familär leiser schon verplant. Jeder andere Tag gern.
Ich komme auch unter der Woche nach der Arbeit mal vorbei.
Ich schau so und so hier immer ins Forum und frage dann nach.
Morgen wird das Wetter ja auch nicht wirklich schön, denke ich mal.
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]in der Woche sind wir meistens am Hufeisensee fliegen..
ab und zu auch mal Bad Lauchstädt..Wetter ist super..[/SIZE][/FONT]
du hast dir am WE den Vielfliegerpokal verdient mit deinen über 50Flügen an 2 Tagen, da bin ich gern nur 2ter
Und alle die nächstes WE kommen, bitte bringt euch zur Not ein paar Pampers mit, es gab einige die sich hinterm Container versteckt haben.
Man kann sagen es war einfach nur genial, Danke an alle die da waren.
Danke das kann man wohl sagen, und unglaublig was ein Goblin alles so aushält!!
Es hat unglaubligen Spass gemacht. Danke auch an Frank und denn ackerfliegern, war einfach nur geil!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar