Hi Matze.Naja,zum richtig fliegen hab ich ihn nie gebracht.Das kann natürlich bei Dir ganz anders sein.Wirst ja sehen ob es auf Dauer klappt.....
Bin recht schnell auf anraten der "Alten Hasen" auf den 600 er gewechselt.War das beste was ich machen konnte.Viel Erfolg weiterhin und vielleicht bis demnächst mal "Live".
Ja das ein 450 nicht gerade Anfängerfreundlich ist haben die
alten Hasen mir auch schon gesagt.
Bin ja auch schon sehr am überlegen wegen nem Großen.
Aber habe mich noch nich ganz durchgerungen was es denn
werden sollte.
Meine 450er (Dragonus oder 450pro) fliegen heute noch richtig gut, sofern sie mal nen Empfänger bekommen. Aber zappelig sind sie schon.
Hab meinen Hangar heute mal wieder erweitert, konnte nicht anders. Hab jetz noch nen Rex 600 CF mit an Board. Wird die Tage flugfertig gemacht. Muss mich nur noch fürn Regler entscheiden (am liebsten ohne extra BEC) und nen paar Servos für die TS anschaffen.
P.S: Honig-Senf-Dill-Sauce stand heute erst beim Einkaufen in Massen vor mir Supermarkt.
Hey, ich bin startklar, Stinker steht im Kofferraum und wartet drauf, die ersten Abgase in die Luft zu jagen. Aber es schüttet.
Ich bin meinen 500er immer mit 2* 3s Lipos geflogen, bevor ich auf LiFe gewechselt bin. Einfach aus dem Grund weil die Akkus auch in nem 450er Heli zum Einsatz kamen. Geht ohne Probleme. Wenn man Goldies benutzt, muss man auch kein extra Y-Kabel verwenden (was ich vorher bei den Dean Steckern musste).
Naja, aber 36° Hitze sind auch nicht die beste Vorraussetzung für nen Verbrenner. Mal sehen, vielleicht wirds noch was. Wind gleich null hier, Temperaturen angenehm, Zeit vorhanden. Da muss echt bald was passieren, wenn nicht heute dann die kommende Tage.
Bißchen aufgeregt bin ich vorm ersten Nitroheli ja schon, bei den Elektros gabs nie sonderlich viel falsch zu machen.
Meinen hab ich neu geholt.
Bisher war noch nix dran außer nach nem Absturz.
Bin eigentlich ganz zufrieden, ist halt nur sehr agil.
Man muß halt sehr konzentriert sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar