so nun gibts noch nen schönes video vom matze und seinem geilen rigid - sehr sehr schön geflogen.
leider war gegen ende hin der akku vom handy lehr gewesen sodass die landung leider nicht mehr drauf ist.
ein sehr schöner heli der rigid - gefällt mir immer besser - ein genialer sound - man hört nur die blätter - einfach schön.
Es scheint die Sonne. Werde mich mit meinen beiden Helis und meinen beiden großen Söhnen mal nach BL bewegen. Eventuell kommt ja noch wer... . Falls eine bestimmte Person kommen sollte, ich habe etwas Kleingeld für 2 Tenaxe bei. ... *duck*
Tja so schnell sind 3 Wochen rum .
Ich wollte ja eigentlich mal bei Align vorbeischauen wenn ich schon einmal in Taiwan bin. Aber das hat leider nicht geklappt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar