Wie ich gerade lese, haben sich die Gemüter ja schon beruhigt.
Wer es noch nicht weiß, Andre, Jens und Ich wollten gern mal wieder zusammen fliegen, deshalb haben wir Frank gefragt ob wir es bei ihm auf dem Platz machen können.
Er sagte ja und wir organisierten ein kleineres zusammen kommen von Helifreunden.
Der Frank hat dort das sagen und wir alle anderen die kommen werden sind Gäste und werden sich genauso ordentlich benehmen wie vorriges WE

Es sollte auch klar sein, das Vereinsmitglieder natürlich auch fliegen werden und ich hoffe nicht zu wenig.
Wir die Vielflieger werden schon früh morgens und spät abends genug Flüge machen dürfen und zwischendurch sicher auchmal einen

Wer natürlich auf seinem Wildfliegerplatz sich alleine austoben will und später zum quatschen zustossen will kann das gerne machen

Es wurde auch nirgends geschrieben das ein Moppel verboten ist.
Wie Frank schon geschrieben hat kann man ihn ja am Ende des Platzes mal laufen lassen (war ja in Brandenburg nich anders).
Am Tisch beim Grillen und Kuchen essen stört der nur

Also mal so am Rande ich freu mich, das Wetter soll gut werden und wenn die Stimmung nur annähernd wie letztes WE wird dann wirds doch genial.
Also bis in 3 Tagen und nich mehr streiten

Kommentar