ich habe dich auch schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal aufm Weihnachtsmarkt, glaub ich.
Bin leider nächstes WE in Morzine, Freunde aus USA sehen. Aber ich muss unbedingt wieder fliegen. Dann halt das übernächste WE oder mal unter der Woche, falls jemand Urlaub hat oder Schicht arbeitet.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
..........wird echt Zeit, hatte die letzten Wochen kein Bock die Accus zu laden um "vielleicht" zu fliegen und bin viel ausgegangen. Der Jens hat mich auch schon motiviert haben Samsag ins Auge gefasst.
Muss am Freitag wieder auf ein Geburtstag, aber wenn Du (alter Wetterfrosch) meinst es wird gut, dann benehm ich mich halt mal
juuuhuuuu nach 3 Wochen entlich das Paket von Fast-Lad bekommen und mit schrecken festgestellt das wohl nun GLS ausliefert und nicht mehr DHL.
Kein Wunder hat das solange gedauert....
man man man...
Jetzt kann ich den Rave reparieren
Hab auf dem übrigens auch den RJX Kopf und find den super. Hab auch kein Spiel Hab aber auch direkt ne Align T-Rex 450 Pro Blattlagerwelle reingepflanzt.
juuuhuuuu nach 3 Wochen entlich das Paket von Fast-Lad bekommen und mit schrecken festgestellt das wohl nun GLS ausliefert und nicht mehr DHL.
Kein Wunder hat das solange gedauert....
man man man...
Shit, ich habe dort gerne bestellt, wegen der Auswahl der Hauben und schnell ging es auch.
@Roman
am Freitag wird nicht gesoffen, der Heli braucht Auslauf
@Roman
:dknow:
keine Ahnung... aber denke schon... Sport is ja nur riemen und kein starr...
Bei mir passt das auf alle Fälle... vielleicht hat ich auch nur Glück
Nach dem Crash brauch ich aber ne neue Blattlagerwelle.. mal schauen wie es dann noch passt...
@Chris
vielleicht war es nur ne Ausnahme...
ich schreib den Jungs aber mal ne Mail.. hab da schon echt viel Kohle gelassen... mal schauen was die Antworten...
Selbst in der Stadt ist es so und der Typ ist völlig neben der Spur, wenn er wenigstens ein paar Euro damit verdienen würde, aber die legen bei der Aktion noch drauf...
Och nee Darko... bitte nicht GLS !
Ich hatte bisher immer mit DHL mein Zeug in 3-4 Tagen von Fast-Lad. GLS ist bestimmt für Premiumkunden wie Dich hehe
Samstag klingt super ! Ich will auch mal wieder raus. Gaub ich war in den letzten 8 Wochen 3x in der Luft.
@Chris: Ess Deinen Teller brav leer und gib uns ne gescheite Wettervorhersage, büdde !
@All: Schreibt mal nicht so viel... Muss ja ne Ewigkeit lesen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar