Find ich gut Dennis !
Dann kann ich mir das Teil mal in Ruhe anschauen obs was taugt !
Aber auch wenn nicht... Ich will die Blätter haben... Mal schauen ob/wann es die auch so gibt.
. Mit der Goblin warten wir mal ab sobald sie dan ordentlich eingestellt und eingeflogen ist darfst du auch mal fliegen, vorrausgesetzt du kommst mit Mode2 zurecht, weis ja nicht genau welchen mode du fliegst 
Fusion funktioniert ja wieder , hehe

xD. Da wusste ich ja net mal das die Kiste so schwer und so teuer wird. Aber mit der goblin stehts fest. Hab Sie mir ja schon bestellt. Alter Mann

durfte heute Männer Heli fliegen leute 

Des wie Darko sagte, der Houdini Akku. Den musste deutlich fester machen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar