Tim hol dir denn SAB !!!!
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt -
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenTim hol dir denn SAB !!!!
der kann aber nur im Tareqstyle bewegt weden ;-)......................
Kommentar
-
Beileid Tim
Die kiste ist auch nicht schlecht
Synergy E7/E6 FBL Kit
Sieht fast aus wie ein logo
Kommentar
-
Landwirt
Da bekommt er glaube ich denn Waschmaschinenmotor nicht rein .
Tim wie wärs mit nem Voodoo gestrecht
Kommentar
-
He den SAB hol ich mir. Alle anderen Finger weg sonst bekomm ich erst später einen wegen euch
^^
@ Tim: Bei dem Totalschaden ist es halt vllt keine falsche entscheidung zu überlegen ob man sich was anderes holt als den Logo
Kauf dir den TDR hehe
Mist verbabbelt.... wollt ich doch die Klappe halten, hmm. Egal, dan kann ich ja auch fragen ob jemand was über des Skookum SK720 weis, besser als stabi und co? Funktioniert es in verbingung mit der FF7? Einstellbar am PC wie des Stabi?Zuletzt geändert von Sev3rance; 15.10.2011, 23:23.
Kommentar
-
In wiefern meinste des Darko, FBL System mässig? Hmm vllt läuft er ja besser als mit V-Stabi. Aber da steht noch nix zu 100% fest welches FBL es wird, wollt nur mal wissen ob jemand was direkteres darüber weis.
Kommentar
-
Ja ne, ist klar, doch kein Extreme, 90er Outrage usw.Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenHe den SAB hol ich mir. Alle anderen Finger weg sonst bekomm ich erst später einen wegen euch
^^
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 15.10.2011, 23:52.
Kommentar
-
Ich meinte, wenn du zufrieden mit dem Vstabi bist, warum dann was anderes und eher unbekanntes ausprobieren..Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenIn wiefern meinste des Darko, FBL System mässig? Hmm vllt läuft er ja besser als mit V-Stabi. Aber da steht noch nix zu 100% fest welches FBL es wird, wollt nur mal wissen ob jemand was direkteres darüber weis.
Hab ja auch schon einige FBL Systeme geflogen und bin doch immerwieder zurück zum Vstabi
Kommentar
-
He Extreem war nie wirklich die rede
Ich bin allerhöchstens Extreem durchgeknallt 
Ist wieder mal Typisch gewesen, gesehn und gesagt der muss es definitiv werden. Genauso wie damals beim Fusion.
@ Darko: Ah ok, ja gut du kennst dich da am besten aus bzg FBL Systemen, wenn du des schon sagst, dan Stabi. Zufrieden war ich ja bisher. Probier nur mal gerne ab und zu was neues aus. Aber 450 euro fürn Test auszugeben ist die andere frage.
Kommentar
-
Jo ob ich mich da so auskenne... im vergleich fliegen ehh alle ähnich find ich... aber man hat halt seine vorlieben...
kost das teil 450€?
das HC3X währe mal nen test wert denke ich
Kommentar
-
Dennis, ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, musst also aufpassen was du schreibst, hehe: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mikado Logo XXtreme das erste Video!!!Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenHe Extreem war nie wirklich die rede
Ich bin allerhöchstens Extreem durchgeknallt 
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 16.10.2011, 00:42.
Kommentar

Kommentar