Ich würde sagen, dass die Scheibe evtl ein mini bißchen nach hinten abfällt. Ist aber sehr schwer zu sehen.
Der Heckrotor dreht sich am Anfang nicht, erst wenn ich mehr Gas gebe. Ich fürchte das ist nicht ganz normal und ich fürchte deswegen dreht er sich so weg.
Ich würde sagen, dass die Scheibe evtl ein mini bißchen nach hinten abfällt. Ist aber sehr schwer zu sehen.
Das wäre der Grund warum der Heli nach hinten fliegt.
Der Heckrotor dreht sich am Anfang nicht, erst wenn ich mehr Gas gebe. Ich fürchte das ist nicht ganz normal und ich fürchte deswegen dreht er sich so weg.
Fliegst du mit einer ansteigenden Gaskurve? Dass sich der Heckrotor erst bei mehr Gas dreht ist nicht ok.
Achja falls es brennt ich hätte noch einen Pyro rumliegen .....
Und allen Frohe Weihnachten !
Danke für das Angebot, bin aber zur Zeit leider nicht in Mannheim. Hab zur Sicherheit auch mal nen Pyro bestellt und hoffe mal, dass der bis Samstag da ist, wenn ich zurück komme.
Ich denke mal deine Gaskurve ist nicht richtig eingestellt. Wie fliegst du, ist der Heli aus bei max. negativ Pitch oder schaltest du den Heli über Schalter ein / aus?
en
Der Heckmotor beim SR120 dreht nicht gleich sofort. Einfach beherzt Gas geben und abheben.
Mach doch mal zum Test die Hauptrotorblätter weg, halte den Heli mit der Hand und geb mal Gas.
Trifft ist auch normal, merkste besonders bei abnehmender Akkuspannung --> gewöhnst du dich dran.
Meinen SR120 blage ich noch manchesmal durch mein Wohnzimmer, draussen kommste schon nicht gegen den kleinsten Windhauch an.
@REST:
Falls morgen das Wetter ok ist bin ich UF DER INSEL
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Wenn der Pitch bei 0 ist, ist der Heli aus. Geht erst los wenn ich Gas gebe.
Auch wenn ich beherzt Gas gebe dreht es den Heli sofort um die eigene Achse und ich kann ich quasi nicht mehr ruhig bekommen. Ein linksdrift insgesamt ist klar aber das extreme drehen um die eigene Achse macht es kaum möglich zu starten.
Eben erst gecheckt, dass es sich um einen FP Heli handelt, wüßte ich jetzt auf Anhieb nicht wie man das Drehen abstellt, Heckempfindlichkeit höher drehen?
Grüße Chris
P.S. Stimmt die Wirkrichtung vom Gyro oder hört das Teil auf zu drehen nach dem Abheben?
Danke für das Angebot, bin aber zur Zeit leider nicht in Mannheim. Hab zur Sicherheit auch mal nen Pyro bestellt und hoffe mal, dass der bis Samstag da ist, wenn ich zurück komme.
Happy Bday Daniel,..
Du wirst Bauklötze mit dem Pyro staunen. Der schiebt echt ordentlich durch.
Obwohl ja Dein Pletti au net schlecht is.
cheers
Norman
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar