Wollte Bernd ein oder zwei Boards?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von rotation Beitrag anzeigenWollte Bernd ein oder zwei Boards?
Noch sind wir unter 150 Euro mit der Gun, mal abwarten ob Frank die Teile brauchen könnte, oder noch jemand ohne?
Grüße Chris
Kommentar
-
Mahlzeit Mädels,
also da mache ich doch mit, muss ich auch mal testen.
Steven:
2x Parallel Charging Board for 6 packs 2~6S (Bare Leads)
1x JST-XH Wire Extension 6S 20cm (10pcs/bag)
Jan:
Chris:
Bernd:
1x Parallel Charging Board for 6 packs 2~6S (Bare Leads)
1x 4mm Gold Connectors 10 pairs (20pc)
Frank:
Nu wird es Zeit so ne 24V/2000W Schaltnetzteil-Geschichte in Angriff zu nehmen, meiner Nachbarschaft die weißen Rauchwolken aus meinem Arbeitszimmer als Kammerjägereinsätze zu deklarieren, mit fachkundiger Unterstützung eine feuerfeste Ladeecke zu bauen (Beeernd), und nur noch mit USV am Rechner zu arbeiten (Netzschwankungen)Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Hey Jungs, ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit wenigen Abstürzen und vielen Erfolgserlebnissen! Freue mich schon jetzt riesig auf das kommende Helijahr und viele gelungene Stunden auf der InselGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenHey Jungs, ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit wenigen Abstürzen und vielen Erfolgserlebnissen! Freue mich schon jetzt riesig auf das kommende Helijahr und viele gelungene Stunden auf der Insel
Grüße Chris
Kommentar
-
Nachdem ich heute mit Frank einen letzten schrottfreien Tag verbracht habe, wünsche ich euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
@ Frank
Zu dem Problem mit dem 450er.
- Regler neu programmiert
- neu verlegte Potenzialausgleich abgenommen und das Problem immer noch daMotor lief immer noch an, obwohl ich in der 1. Gasvorwahl 0% programmiert hatte.
Dann habe ich den Modellspeicher auf eine Kopie des Rex gestellt und...... siehe da, ging wieder.
Anschließend zurück auf original Modelspeicher gewechselt und...... siehe da ging plötzlich auch wieder.
[SIZE="5"]
Hääääääääääääää*****[/SIZE]
@ Chris
Wie gesagt, wenn es zu knapp wird mit der Bestellsumme, dann machen wir 2 Bestellungen draus. Macht ja keinen Sinn zusätzlich Zoll zu zahlen, wenn die Summe mehr ist, wie die zusätzlichen Versandkosten.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenZitat von Kalaido:
Hey Jungs, ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit wenigen Abstürzen und vielen Erfolgserlebnissen! Freue mich schon jetzt riesig auf das kommende Helijahr und viele gelungene Stunden auf der Insel
Leute!2013
Zuletzt geändert von fleini; 31.12.2012, 16:37.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenNachdem ich heute mit Frank einen letzten schrottfreien Tag verbracht habe,
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigen@ Frank
Zu dem Problem mit dem 450er.
- Regler neu programmiert
- neu verlegte Potenzialausgleich abgenommen und das Problem immer noch daMotor lief immer noch an, obwohl ich in der 1. Gasvorwahl 0% programmiert hatte.
Dann habe ich den Modellspeicher auf eine Kopie des Rex gestellt und...... siehe da, ging wieder.
Anschließend zurück auf original Modelspeicher gewechselt und...... siehe da ging plötzlich auch wieder.
[SIZE="5"]
Hääääääääääääää*****[/SIZE]
Bug in der Software entdeckt.....?! Wenn es nun geht ist es doch i.O., klar mit einem dickem mmhh.Zuletzt geändert von fleini; 31.12.2012, 17:01.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
Kommentar