Der, der um die Ecke fliegt....lol
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Schmusebaer61
-
Pfirsichbomber
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von danousek Beitrag anzeigenHier noch ein Bild vom Donnerstag
Habe gerade meine Brille nicht auf
Gruß Thomas
Kommentar
-
Zitat von Cherubim Beitrag anzeigen....ich peile auch eher Sonntag annoch jemand?
aber Sonntag wohl eher,
we'll see.Angehängte DateienAus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Zitat von fleini Beitrag anzeigenaber Sonntag wohl eher,
Grüße Chris
Kommentar
-
Elburro8390
Ich hätte noch das Video vom 700er Crash ?
Falls der Unfallverursacher es haben möchte :-)
War echt Zufall das ich´s aufgenommen habe, aber ein sauberer Flug bis dahin...
Gruß
Kommentar
-
Crash Videos sind immer sehr beliebt ! Wobei der den Schaden hat , es bestimmt nicht gut findet .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Elburro8390
Genau aus diesem Grund werde ich das Video auch nicht posten, aber da ich nicht weis ob er das Video villt haben möchte un auch nicht weis wie er hier heißt. Dachte ich poste es hier mal als Frage er kann sich ja melden...
Mfg
Kommentar
-
Elburro8390
So nachdem ich nun meinen Belt zerlegt und überprüft habe, bin ich zu einem nicht so schönen Ergebnis gekommen.
Reparaturkosten belaufen sich mit Ersatzteilen auf knapp 80 Euro, dies ist für den Belt nicht mehr rentabel, deshalb wird er nur noch zum Schweben benutzt (Provisorisch zusammengebaut) und ich baue mir einen neuen zusammen.
Nun meine Frage, was würdet ihr Empfehlen ?
Lieber einen Logo 550 SE oder einen T-Rex 600 ?
Ich tendiere stark zum Logo 550 SE, oder was meint ihr wäre für den Anfang besser ?
Möchte allerdings das Beast mit reinbauen, damit mir das Schweben etwas einfacher fällt.
Dies sollte allerdings mein Winterprojekt werden, :-) also möchte ihn ganz in Ruhe zusammenbauen.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Elburro8390 Beitrag anzeigenSo nachdem ich nun meinen Belt zerlegt und überprüft habe..
Ich tendiere stark zum Logo 550 SE, oder was meint ihr wäre für den Anfang besser ?
Möchte allerdings das Beast mit reinbauen, damit mir das Schweben etwas einfacher fällt.
Grüße Chris
Kommentar
-
Die Regenfront war etwas schneller, nun sieht es ab 11:00 trocken aus und der leichte Wind kam auch früher
Kann mal einer von den Insel nahen Anwohnern kurzen Livewetterbericht abliefern?
Grüße Chris
Kommentar
-
Schmusebaer61
9:55 Uhr Nieselregen
Wolkendecke 100% sehr niedrig
Hohe Wolkengeschwindigkeit
leichtes Aufklaren aus S / SW
Kommentar
-
Schmusebaer61
10:35 Uhr
Nur noch ein paar Tropfen
Wolkendecke 100% sehr niedrig
Hohe Wolkengeschwindigkeit
Wind in Bodennähe zugenommen. Auf der Insel wird es wohl kräftig blasen
leichtes Aufklaren aus S / SW
Kommentar
-
Zitat von Elburro8390 Beitrag anzeigenSo nachdem ich nun meinen Belt zerlegt und überprüft habe, bin ich zu einem nicht so schönen Ergebnis gekommen.
Reparaturkosten belaufen sich mit Ersatzteilen auf knapp 80 Euro, dies ist für den Belt nicht mehr rentabel, deshalb wird er nur noch zum Schweben benutzt (Provisorisch zusammengebaut) und ich baue mir einen neuen zusammen.
Nun meine Frage, was würdet ihr Empfehlen ?
Dies sollte allerdings mein Winterprojekt werden, :-) also möchte ihn ganz in Ruhe zusammenbauen.
GrußGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Schmusebaer61
10:50 Uhr
Niederschlag 0%
Wolkendecke ca90% nieder sehr schnell
Wind Bodennähe stark böig
Perfektes Wetter um einzubomben