@all
hat zufällig jemand von euch ne Crimp Zange für die Servo Stecker?
Will alle Kabel im 250er kürzen... hab auch die Stecker.. aber leider keine Crimp Zange
Hi,
ich hätte so ne Zange - habe sie mir extra zugelegt damit mein erster Heli (MiniTitan) beim ersten Crash auch gut aussieht .
Ich habe für das ding 24 Euronen bezahlt, sollte es aber such billiger geben (wolte sie halt schnell haben).
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.
Ok 1 Stecker ging beim ersten Versuch drauf aber mittlerweile gehts super.
Mannheim ist für mal kurz die Zange ausleihen wohl zu weit.
@nikolai
ahh das klappt nun auch ohne
dauert etwas länger aber mit der Spitzzange geht es schon.
Wollte mir jetzt nicht extra wegen dem 250er ne Zange kaufen
aber wusstest du das ein pfälzer den schwenker erfunden hat ?
krass gell ?
nur der saarländer hat en modifiziert un hat feuer drunter gemacht
gruß chris
So ist das mit denn Pfälzern chris . Würde die Pfalz nicht zwischen dem wunderschönen Saarland und dem Herrlichen Badenerland liegen wüssten die garnicht das es noch was anderes gibt ausser Grummbierä un Rotwoi . duckunweg
Ich glaub nich, dass dein Shark nicht genauso fliegen kann !
Also Timo... Du weißt ja was das heißt... ßben, üben, üben !
Das hat schon seine Berechtigung wieso die Pfalz zwischen Baden und Saarland in der Mitte liegt... Is wie beim Siegerpodest... Der Beste darf in die Mitte !!!
Ausserdem können sich so beide Seiten glücklich schätzen mit der Pfalz benachbart zu sein.... Muhahah !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar