Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von fleini Beitrag anzeigenBernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
Landwirt
Also wie schon gesagt wollte ich um 12 Uhr rum draussen sein , früher geht leider nicht bei mir . Laut Wetterbericht soll es leider ab 14-15 Uhr zu Regenschauern kommen .
gruss Timo
Kommentar
-
Landwirt
Doch bei Wetter.de .
Ok dann pack ich dir mein 14qm Depower Matte einund das Mountenboard
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenOk dann pack ich dir mein 14qm Depower Matte einund das Mountenboard
Wenn ich mir das anschaue überlege ich wegen dem Wetter vielleicht früh (~10:00) auf die Insel zu gehen:
Grüße Chris
Kommentar
-
NicolaiK
Oh, da bin ich jetzt wohl zu spät. Stehe alleine auf der Insel und keiner mehr da.
Dann werde ich meinen Erstflug mit V-Stabi mal alleine wagen.
Gruß Niki
Kommentar
-
NicolaiK
Wahnsinn das V-Stabi in Verbindung mit den Savöx Servos. Fliegt sich nochmal deutlich besser und Stabiler als mit dem 3GX. Aber da es alleine langweilig ist und nun drei Akkus verflogen sind, will ich es für heute mal gut sein lassen. Viel Spass euch allen morgen in Oberhausen. Wenn ich Sonntags mal zufälligerweise nicht arbeiten muss, würde ich auch gerne mal dort gastieren wenn ich darf !
Gruß Niki
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDa wirste kein Spaß haben, bei so böigem Wind haut es dir das Material um die Ohren, leider schon zu oft mitgemacht.
.....
Grüße Chris, ich schau dir dann zu
. Also Arschleder einpacken
.
Ich werd aber mal wieder meine Stabkites zur sicherheit einpacken , die flieg ich auch bei leichtem regen .
grüsse Timo
PS. wobei ich nicht wirklich regen brauche am Sonntag
Wettervorhersage Philippsburg - aktuell bei t-online.de/wetterZuletzt geändert von Gast; 23.06.2012, 17:23.
Kommentar
-
Chris,
wie sieht es jetzt morgen aus. Bleibt es bei 10 Uhr auf der Insel oder doch O-Town? Ich wäre dabei.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Cherubim
Kommentar
-
Bin erst eben nach Hause gekommen und nochmals das Wetter angeschaut, ich denke je früher desto besser, also doch Insel 10:00.
Normalerweise piense ich nicht wegem Wind, aber ab 14:00 -15:00 wird es doch recht ungemütlich.
Grüße Chris
Kommentar
Kommentar