Timo klar reicht auf jeden Fall . Selbst im XX Forum schrieb einer das es für Rundflug und leichtes 3 D reicht . Mir net .. hihi...
Muss noch ein paar Tests machen , der V-Stabi gov machte mich gestern fertig . In kleinen Drehzahlen dreht immer das Heck ein wenig . Flieg den Velo auch damit und dasselbe . Echt am besten den Regelkreis vom Regler und beim Verbrenner ein G600 .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Die Haube ist ja Endgeil, Darko!!! *neid*
War bestimmt nicht ganz günstig.
Für Falballa kommt eigentlich nur der der Kalle in Frage, wenn ihr mich fragt ... hehe
Der hat von uns allen noch die weiblichste Figur und die passenden Beine für Highheels
Stimmst Mir doch zu Kalle, oder!?
Morgen smacken... check ich auch mal ein.
Fahr meinen Heli sowieso schon die ganze Woche im Auto spazieren.
Boah leck... jetzt hab ich dieses Bild von Kalle im Kopf.... nicht gut.... garnicht gut!
Bei mir gibt es Programmänderung, wird morgen zu knapp. Werde am Sonntag nach O-Town gehen.
@ Fabri
Die dicke Lippe riskierst du auch nur weil Kalle weiter weg ist, aber der kommt sicher bald um das zu regeln, dann bekommst du den Hintern mit einem 800er Rotorblatt versohlt...
Sonntag O-Town hört sich gut an. Mal sehen, müsste allerdings so früh wie möglich kommen.
Wann ist denn jemand von den O-Town Jungs dort? Timo sagte was von 1200. Das ist mir fast schon zu spät. Müsste mal meine Akkus leeren. Wenn ich aber wieder nur 2mal fliegen kann, ist es fast zu schade raus zu fahren.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Die dicke Lippe riskierst du auch nur weil Kalle weiter weg ist, aber der kommt sicher bald um das zu regeln, dann bekommst du den Hintern mit einem 800er Rotorblatt versohlt...
Die automatische Mail fand ich auch zu kotzen. Das ist mitunter der Grund warum ich mich in diesem Forum kaum schreibe (außer Wildflieger Mannheim)
(Wildflieger & MSV Oberhausen) um super Leute handelt.
Hallo Micha,
es ist schön, dass es auch andere so empfinden, aber die Verantwortlichen des Forum können das anscheinend nicht nachvollziehen. So wie du es machst, finde ich das ok und so ähnlich machen es wohl andere auch und das kommt bei einer solch unnötigen Aktion dabei heraus. Wer da glaubt, damit jemand abzuschrecken oder einzuschüchtern, ist ein bisschen naiv.
Bei den Wildfliegern Mannheim habe ich auch keine Bedenken, die Leute in Oberhausen sind alle super, ich werde bestimmt auch mal vorbeikommen auf eure Insel, werde aber morgen früh erst mal Segler fliegen gehen und mich morgen Nachmittag mit den Wildfliegern in Kronau treffen.
An die Unbeugsamen Fusion-User der Insel,
hat einer in seinem Zaubertopf einen "TS Mitnehmer Zentralstück für Flybarless" zuuufälligerweise in petto?
Meinem bekam die Britische Pfefferminzsoße nicht so gut, sorgte für einen Schraubenbruch.
Werd mich morgen früh mal Richtung Insel bewegen.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar