O.K. ich wollte urspünglich auch so anfangen, habe es aber dann doch auf anraten gleich auf +/- eingestellt. Bereut habe ich es nicht. Aber wenn es dann doch so leicht geht, dann ist es ja auch in Ordnung.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
O.K. ich wollte urspünglich auch so anfangen, habe es aber dann doch auf anraten gleich auf +/- eingestellt. Bereut habe ich es nicht. Aber wenn es dann doch so leicht geht, dann ist es ja auch in Ordnung.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
Zitat von Lonestar78 Beitrag anzeigenIch meine im Schadensfall, erst dann zeigt sich ja, ob eine Versicherung wirklich gut ist ;-)
Kommentar
-
War ja wieder einer in der Schweiz am Start . Also der 700er ist schon geil ,aber so`n 600 er auch net schlecht .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Ja der 700er ist net schlecht, aber ich kann die erfahrung erst ausweiten wenn ich dne 700er jetzt mal öfters geflogen bin und ausführlich eingestellt hab.
Werde aber wohl auch die SAB blades runterkicken und Compas FBL draufmachen und aufs Heck EDGEs. Aber das muss ich erst mal schauen.
Aber bekommst dan gerne von mir nen bericht
Kommentar
-
Kollege und ich haben heute den Goblin eingeflogen . Der hat halt eine geile Ausstattung drinnen . Alleine der Scorpion Limited ist der Hammer und dann 160 YGE Regler . Servos hat er die JR drinnen HV mit Hercules brutal das Teil . 2200 rpm am Kopf und du gehst in Deckung . Werde ihn die Tage mal testen und er darf mein XX fliegen .
Gr KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
snakespex
Kommentar
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenChris, ich hab die hier genommen:
Grüße Chris
Kommentar
-
Landwirt
He Chris ,
geiles Puzzel , viel spass damit
@Kalle , hab mal gehört der kleine Goblin soll ziemlich speck auf denn Rippen haben , genau weis mans aber auch nicht , hoffe nur der hat dann nicht wieder so kinderkrankheiten wie der 700er . Schätze aber die haben daraus gelernt .
Wie währs mit nem VooDoo600 mit 12S für dich
gruss Timo
Kommentar
-
Mal ne Frage an die yge Besitzer unter uns. Wie ist bei euch die anlaufgeschwindigkeit programmiertim Regler? Hab Sie auf Heli Mittel. Im Leerlauf ohne Blätter kommt es mir recht schnell vor oder täusche ich mich da. Weil es ohne Blätter war?
Die gefahrenstelle bzg boomstrike hab ich auch beseitigt, die Blätter hatten nur 135mm statt 145mm Abstand zum heckrohr.Zuletzt geändert von Sev3rance; 26.06.2012, 07:07.
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDas Angebot nehme ich gerne an! Probiere auch ein repariertes Retro Autoradio mitzubringen
Kommentar
-
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenWie ist bei euch die anlaufgeschwindigkeit programmiertim Regler? Hab Sie auf Heli Mittel. Im Leerlauf ohne Blätter kommt es mir recht schnell vor
Kommentar
Kommentar