Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Klar, dafür habe ich das Teil ja bestellt.Zitat von Darko Beitrag anzeigenIch hoffe ich darf auch mal "durchfliegen"... würd mich mal interessieren wie weit die Messungen von meinem Pitot Rohr Sensor entfernt sind
Der Unterschied zu deinem Pitot Rohr ist schonmal, dass das Pitot Rohr Airspeed misst und mit der Radargun Groundspeed gemessen wird. Sollte bei wenig Wind aber nicht der allzu große Unterschied sein, bzw. der Durchschnitt aus beiden Richtungen sollte dann auch passen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Von den Einnahmen will ich dann aber die HälfteZitat von daybyter Beitrag anzeigenHmmh...kann ich mir das Ding mal leihen und mich Abends vor unser Rathaus stellen?

Jungs, das wird spannend. Nach Angabe der Gebrauchsanweisung misst das Ding am genauesten bei frontaler Messung ohne Winkelabweichung, sprich, eigentlich muss man frontal auf die Pistole zufliegen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Wer macht den Job freiwillig
geht das auch mit Stativ?[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ja, war auch schon meine Idee. Für den Anfang sicher nicht verkehrt, aber beim Speedcup steht Bernd mit der Gun neben dem Piloten, daher sollte man schon probieren wie man dies am besten löst um schnell zu sein ohne zuviel zu riskieren.Zitat von rotation Beitrag anzeigengeht das auch mit Stativ?
Grüße Chris
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Was issn das fürn Teil **Zitat von Take5 Beitrag anzeigenEben angekommen
Sieht wie ein Haarfön aus.

Gruß Thomas
Kommentar
-
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Das ist die RadarpistoleZitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigenWas issn das fürn Teil **
Sieht wie ein Haarfön aus.

Gruß Thomas
Kommentar
-
sehe ich so aus als würde ich einen fön brauchen?Zitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigenSieht wie ein Haarfön aus.

Kommentar
-
Geil Chris.
Zum Thema messen habe ich schon mal jemand hinter einer Holzpalette gesehen. (Bekomme das Bild nicht geöffnet)
Was ich wieder komisch finde. Du hast ein paat Tage nach mir bestellt und dein Zeug ist schon da. Ich warte noch drauf.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Ich habe DHL als Versandart gewählt, kostete nur ein paar Euro mehr, Tracking funktionierte perfekt und das Abholen beim Zoll sparte ich mir auch, Einfuhrsteuer direkt beim Paketboten bezahlt.Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenWas ich wieder komisch finde. Du hast ein paat Tage nach mir bestellt und dein Zeug ist schon da. Ich warte noch drauf.
Will trotzdem nicht dahinter stehen wenn ein 700er mit 230 km/h einschlägt.Zum Thema messen habe ich schon mal jemand hinter einer Holzpalette gesehen. (Bekomme das Bild nicht geöffnet)
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 22.01.2013, 22:02.
Kommentar
-
Yeah jetzt kann das Training ja erst richtig losgehenZitat von Take5 Beitrag anzeigenEben angekommen

Grüße Chris
Oh da fällt mir ein, dann sind ja auch meine Sachen da und ich hatte vergessen dir die Kröten zu geben!
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Null ProblemZitat von Kalaido Beitrag anzeigenOh da fällt mir ein, dann sind ja auch meine Sachen da und ich hatte vergessen dir die Kröten zu geben!

Grüße Chris
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Da habt ihr keine Chance wenn ich mit meinem Nano cpx komme.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenYeah jetzt kann das Training ja erst richtig losgehen
Kommentar

Kommentar