Es wird langsam wieder Wochenende und da frage ich mal an wie eure Pläne aussehen. Wer kommt denn am Samstag auf die Insel?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Ich werde wohl mal zu dem Winterhelifliegen in HD gehen. Meine Freundin will sich das doch tatsächlich mal mit den sonst für sie so super langweiligen Helis anschauen. Am Sa soll es ja auch ordentlich schneien. Da würden mir eh nur die Finger abfallen
Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Fliegen oder nur schauen?Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenIch werde wohl mal zu dem Winterhelifliegen in HD gehen. Meine Freundin will sich das doch tatsächlich mal mit den sonst für sie so super langweiligen Helis anschauen. Am Sa soll es ja auch ordentlich schneien. Da würden mir eh nur die Finger abfallen
Sent from my iPad using Tapatalk
Kommentar
-
Nur schauen und anfassen
Hab noch keine Windfee und ohne spüre ich meine Finger nicht. Außerdem scheint es ja laut Chris zum selbst fliegen an dem Tag in HD nicht so entspannt zu sein.
Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Gut dass du mich daran erinnerst, gleich einen Akku ans Ladegerät gehängt.Zitat von danousek Beitrag anzeigenWer kommt denn am Samstag auf die Insel?
Werde 10:30 am Start sein und danach noch kurz in HD vorbeischauen, Pascal bringt mir Teile mit nach HD. Wenn es zu stark schneit wird es nur HD.
Grüße Chris
Kommentar
-
ilFuturo
...ich wollte mich auch mal zu Wort melden, komme zwar aus 76829 Landau...abber hätte bezw. würde ggf. auch ein wenig Hilfe beim Einstieg in die Fliegerei benötigen. Fange komplett neu an...
grüße aus Landau
Kommentar
-
Werde direkt nach hd kommen, muss aber noch ein paar Handschuhe präparieren, ohne flieg ich nicht mehr
da fallen einem echt die Finger ab. Bin so ab halb 12 12 am Start denk ich
Goblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
-
Der hat sich doch bei SAB als Mod eingeschlichen, ohne überhaupt einen zu besitzen
Fliegen am Wochenende fällt bei mir aus, das Auto hat sich für einen Besuch in der Werkstatt entschieden.
@Felix: Hi und Willkommen, Landau ist schon ein Stück weg, aber wenn Du Hilfe benötigst, bei uns wird jedem geholfen
Grüße
Jan[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenHuch, Darko seit wann bist du grün angelaufen, ßbelkeit ?
...
ja seit 2 Tagen ist mir etwas grün um die Nase
Zitat von rotation Beitrag anzeigenDer hat sich doch bei SAB als Mod eingeschlichen, ohne überhaupt einen zu besitzen
noch nicht... kann ich ja nichts machen wen SAB den erst im Februar rausbringt
Kommentar
-
Hi Dieter,Zitat von Tely Beitrag anzeigenHallo Darko gibt es auch für 2013 deinen Kalender mit Top Bilder?
Gruß Dieter
Sicher, ist seit Mitte Dezember Online
Heli Kalender 2013 - RC-Heli Community
Kommentar
-
Schmusebaer61
Moin moin
Melde mich auch mal wieder
Samstag muss ich mal wieder Arbeiten
Sonntag überführe ich mein neues Auto, also auch nix mit fliegen
@ilFuturo