Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Pfirsichbomber
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Jo die sehen wenigstens cool aus.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenIch bleibe jedoch lieber bei rot und gelb
Wann bist du das nächste mal uff der Insel ?
Habe die Bowdenzugröhrchen in der Kiste. (Antennenführung)
Kommentar
-
Klasse! Habe vor am Dienstag Abend mal wieder inseln zu gehen. Inspiriert von den Heli Masters diesmal auch nur mit Helis im GepäckZitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigenJo die sehen wenigstens cool aus.
Wann bist du das nächste mal uff der Insel ?
Habe die Bowdenzugröhrchen in der Kiste. (Antennenführung)
Gesendet von meinem GT-P3110Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Inspiriert! -> Dann wird es endlich mal was mit deinem Doppel-Löhrer-mit-flip/flap-und-Revers.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenKlasse! Habe vor am Dienstag Abend mal wieder inseln zu gehen. Inspiriert von den Heli Masters diesmal auch nur mit Helis im Gepäck
Gesendet von meinem GT-P3110
sended with Intel(R)Core(TM)i5 CPU 960@2.67GHz 2.66GHz
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Hey Frank, habe heute ne Mail bekommen, dass die bestellten Teile morgen rausgehen.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Prima Bernd!
we must meet...... then
Hach peoples, morgen um halb acht, ich kann euch sagen, inseln sowas von prima --> DAS LICHT! huuua. Bis auf ca. 40 -50 gestorchte Fleischflieger ne halbe Stunde lang, da blieb ich besser auf'm Boden.....!
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Zitat von fleini Beitrag anzeigenPrima Bernd!
we must meet...... then
Bis auf ca. 40 -50 gestorchte Fleischflieger ne halbe Stunde lang, da blieb ich besser auf'm Boden.....!

Melde mich as quick as possible, wenn die Teile hier eintrudeln. Kann dir die Gummis dann vorbeibringen. Ist jetzt ja nicht mehr weit-
Bernd
Kommentar
-
Was haben sie denn dir heute ins Frühstück getan?Zitat von fleini Beitrag anzeigenHach peoples, morgen um halb acht, ich kann euch sagen, inseln sowas von prima --> DAS LICHT! huuua. Bis auf ca. 40 -50 gestorchte Fleischflieger ne halbe Stunde lang, da blieb ich besser auf'm Boden.....!

Grüße Chris
Kommentar
-
Ne ne, dotal unschuldig.
Aber hab noch nie soviel Störche auf einem Haufen auf der Insel gesehen. Stiegen dann alle mit der Thermik rauf.
Faszinierendes Schauspiel.
@Bernd:
hoffe die sind Latex frei *ggg*Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Jepp, am Sonntag acht von denen zugeschaut und dabei bekam ich wieder voll Bock auf einen Segler.Zitat von fleini Beitrag anzeigenStiegen dann alle mit der Thermik rauf.
Faszinierendes Schauspiel.
Grüße Chris
Kommentar
-
Hallooooo wir kommen doch aus Mannheim und nicht aus Memmingen. Da ist kein Latex drinne. Das ist schwarzes Hartgummi und das ohne Noppen.Zitat von fleini Beitrag anzeigen
@Bernd:
hoffe die sind Latex frei *ggg*
Bernd
Kommentar
-
Glaub ich.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenacht und Segler
Heut waren alle Kidis von allen Alten versammelt, toll. Lauter kleine Fahrstühle fast senkrecht nach oben.
Kein Segler bringt's so elegant.
Bernd du weißt ja, Fusion reagiert sonst so komisch
Kommentar
-
Toller Flugtag heute
ImageUploadedByTapatalk1373399599.770698.jpg
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Das sieht ja geil aus. Wie hoch warst du denn?
Besonders geil ist der kleine grüne Fleck, d.h. unser Start- und Landeplatz.
Ist das Gras jetzt gepresst und weggefahren?
Bernd
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Ja wo ist er denn ? Steigt oder sinkt er?Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenToller Flugtag heute

Und vorher immer schön einen Rumba tanzen !!!!
Kommentar

Kommentar