Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hätte evtl Interesse zu kommen. Bin zwar anfänger aber vielleicht kann ich mir den ein oder anderen Tipp abgreifen. Wäre auch cool mal andere flieger aus der Umgebung kennen zu lernen.MZ-24 Pro, Kraken 580, Protos 380, Heim 100 3D
Kommentar
-
Ja Logo kommst dufreu mich drauf. Ich glaube ich mach parallel noch eine WhatsApp Gruppe für die Mannheimer damit das Ganze mal wieder Fahrt aufnimmt.
Wer will meldet sich per pn. Will meine Handy Nr nicht ganz öffentlich machenFlying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420
Jan
Kommentar
-
Aktueller Stand. Wetter am Sonntag 26.2. -> ca. 5 Grad trocken, sonnig
Werde ab ca. 9 Uhr vor Ort sein und mir das mal anschauen
Falls sich jemand anschließen will gerne..Flying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420
Jan
Kommentar
-
Zitat von Wasp46 Beitrag anzeigenAktueller Stand. Wetter am Sonntag 26.2. -> ca. 5 Grad trocken, sonnig
Werde ab ca. 9 Uhr vor Ort sein und mir das mal anschauen
Falls sich jemand anschließen will gerne..
Langenmoos (CH) 47.63°N 8.71°O 440m ü.NN : Sonnig, 17°C
P.S.
OK, am Sonntag siehts bei uns nicht mehr so prickeld aus...Zuletzt geändert von toni67; 21.02.2023, 16:05.Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Kommentar
-
Hallo Insulaner.
Nach Jahren langem Drone Racing durch Europa, melde ich mich wieder zurück.
Als ich meine Helis wieder Fit machte musste ich feststellen das die alle ein H Kennzeichen brauchen.
Entweder gibts die nicht mehr oder die Ersatzteile sind Mangelware. Alter wie die Zeit vergeht.
Leider kann ich am Sonntag nicht, freue mich aber wieder alte und neue Gesichter auf der Insel zu sehen.Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Hallo zusammen
Wie ich schon geschrieben habe, komm ich gerne auch mal wieder raus. Allerdings noch nicht jetzt am Sonntag.
Warte noch auf die etwas wärmeren Tage. Bin dann auch eher ein Freund von 11oder 12uhr.
Gruß ThomasSpecter 700V2, G.Raw 700 ,Logo 550se G.570,VBCT,VBC
Kommentar
-
Habe gerade mit erschrecken festgestellt das es nun wieder auf -3 grad abgefallen ist und sogar Schnee gemeldet ist ^^ somit natürlich keine Option am Sonntag.
Freut mich das wieder so viele am Start sein werden in Zukunft.
@welcome back shiman
Arbeite nur 9 km entfernt von der Insel, somit werde ich sicher auch abends mal wieder dort sein im Sommer nach feierabend
Ich würde auch gerne um 11 erst kommen, aber dann gibts Streß mit der Regierung , aber bis 12 bleibe ich dann generell schon wenn ich um 9 komme.Flying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420
Jan
Kommentar
-
Ok, denke es ist besser wir verschieben das auf einen wärmeren Tag. Der Wind bläst auch recht kräftig, stört mich nicht beim Fliegen, aber bei 3 Grad wird das dann richtig kalt auf dem Acker.
Grüße Chris
Kommentar
-
Hi
Wenn jemand Lust hat, ich will Morgen Nachmittag auf der Insel meinen alten Gaui ausführen. Das Wetter soll ja super werden.Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Zitat von shiman Beitrag anzeigenHi
Wenn jemand Lust hat, ich will Morgen Nachmittag auf der Insel meinen alten Gaui ausführen. Das Wetter soll ja super werden.Moin
Kommentar
Kommentar