Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Also ich bin zu 99% am Mittwoch ab ca. 10:30 auf der Insel. Alle die ihr VStabi eingestellt haben wollen sind herzlich willkommen
Bis dahin sollte mein Logo auch wieder fit sein
Wenn der SH- Modelltechnik die Teile morgen bekommt
Kommentar
-
Ich komme dann auchSo von wegen V-Stabi und so
Müssen wir nur ab jetzt unsere Teller leer essen, weil laut Wetter.com solls Mittwoch regnen
Wo genau gehst du da hin Daniel?
Da an die Kammerschleuse? Dem Manu sein Lieblingsplatz?
windige Grüße
Steffen
Kommentar
-
Ja genau da, Koordinaten stehen ein paar Seiten vorher.
Ich hab meinen Teller heute schon leergegessen, wenn ich daheim bin mach ich zur Sicherheit auch noch den Kühlschrank leer
Kommentar
-
Zitat von danousek Beitrag anzeigen......wenn ich daheim bin mach ich zur Sicherheit auch noch den Kühlschrank leer
Wenn du Hilfe brauchst............
Kommentar
-
Landwirt
Fliegt hier einer Torsion -Blades ? Habt ihr die Treads schon gelesen ? Also ich würde die nichtmehr fliegen .
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenFliegt hier einer Torsion -Blades ? Habt ihr die Treads schon gelesen ? Also ich würde die nichtmehr fliegen .
weiß auch net was ich machen soll... die fliegen sich eigentlich wirklich gut...
Kommentar
-
Landwirt
ja bis sie evtl. an der Blattwurzel brechen . Wollte es nur gesagt haben . Betrifft anscheinend Haupt und Heckblätter weil nicht genug oder garkeine CFK-Rowings um die Bohrung gemacht werden
Kommentar
-
Jep habs gesehen..
aber nur wegen den Heckblättern.. wo steht das denn mit den Hauptrotorblättern?
Also wenn das der Fall ist kommen die sofort runter!
Dann hau ich mir Radix drauf
Kommentar
-
Hi Darko,
ziemlich auf den ersten Seiten von dem Heckblätterthread steht das mit den Hauptrotorblättern!
Beinahe hätte ich auch welche für den 500er gekauft. Zum Glück waren sie nicht lieferbar.....
Edit: Im Heckblätterthread ab Beitrag 3 stehts!
Kommentar
-
M@ui
Mann Mann....kaum ist mann mal im Urlaub und schon ist die Kacke am dampfen.
Am Rex hab ich auch [SIZE="1"]TORSION[/SIZE] Hauptrotorblätter..Sind aber noch ganz
Kommentar
-
Zitat von M@ui Beitrag anzeigenAm Rex hab ich auch [SIZE="1"]TORSION[/SIZE] Hauptrotorblätter..Sind aber noch ganz
@Daniel: Wegen morgen...wettermäßig siehts ja nicht so toll aus. Wenn du gehst, kannste ja kurz posten, oder SMS schicken(PN'ne dir gleich meine Nr!).....
Kommentar
-
M@ui
Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenNOCH ist das Zauberwort
@Daniel: Wegen morgen...wettermäßig siehts ja nicht so toll aus. Wenn du gehst, kannste ja kurz posten, oder SMS schicken(PN'ne dir gleich meine Nr!).....grrr
Kommentar
Kommentar