Guten Morgen Leute
Also ich bin absoluter Anfänger und hab mir einen T-Rex 500 ESP gebaut,
dem jetzt noch der letzte schliff fehlt. Ist bei euch jemand der mir netterweise behilflich wäre?
Wo kann man euch finden? Ich würde dann mal heute vorbei kommen.
Werd auf jeden Fall morgen früh zwischen 10 und halb elf auf der Insel aufschlagen...Soll ich die Prog-Card mitbringen Fabri?
Nee, brauchste nicht, danke. Hab meine schon bekommen.
@Peter: Komm einfach vorbei.. Wir stecken hier 49.518889, 8.449534. Am besten fährst über die Einsteinstrasse und dann ganz am Ende einfach rechts aufs Feld abbiegen.
@Manu: Na obs schon ein Flug werden wird, müssen wir erst mal schauen
Guten Morgen Leute
Also ich bin absoluter Anfänger und hab mir einen T-Rex 500 ESP gebaut,
dem jetzt noch der letzte schliff fehlt. Ist bei euch jemand der mir netterweise behilflich wäre?
Wo kann man euch finden? Ich würde dann mal heute vorbei kommen.
Guten Morgen,
schönes Flugwetter heute, Sitze gerade in Hofheim aufem Platz und warte bis mein Akku wieder voll ist. Mal sehen vielleicht komm ich heute Abend auf der Insel vorbei wenn ich noch Lust hab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar