Mache es so auch gut und hält .
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Mensch Norman... Jetzt is aber mal gut mit Pech...Beileid !
Hey... coole Idee mit dem Kabelbinder Kalle. Epoxy is natürlich auch ne Lösung, Darko... sorry Heißkleber
. Geht das denn wieder ab ?
Oder wie schon so oft empfohlen.. Einfach mal den Heli in nen Eimer voll Epoxy.... dann is ruhe !
Ich hab dafür auch mal wieder gecrashed... leider wars diesmal die Vibe...Manu, du hattest Recht... die ist echt teuer beim Crash !
Ich glaub ich brauch nen Drittheli...
Naja, Logo is alles da... Aber komm wohl nicht mehr dazu vor Samstag den fertig zu machen. Kann wohl wahrscheinlich eh nicht zum GB kommen... Mal wieder was privates
Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2009, 23:34.
Kommentar
-
M@ui
Endlich glaubst du mir und verstehst ein Leid mit der Vibe.
Wo hast du das Teil geklatscht und warum*
Den Logo bekommste doch noch hin....3 -4 h dann fliegt der wieder
Kommentar
-
M@ui -
@norman
ach am Empfänger? das mir noch nie passiert.. hmm.. Danke.. da werd ich auch mal nen klecks kleber hinmachen.. oder die Idee vom Kalle, die ist auch net übel!
@fabri
ja geht ganz leicht wieder ab...
Kommentar
-
snakespex
Eigentlich wars nur ein Looping.
Aber ein gaaaaaanz grosser und gaaaaaanz schnell nach unten... N bissl zu spät wieder in die Normalfluglage gesteuert... dann viel Pitch und Nick gezogen zum abfangen... und durchgesackt... Weiß nicht, ob ich da einfach den Motor etwas überschätzt hab, oder obs mit E-Motor besser ausgegangen wäre !? Aber 15 cm mehr und es hätte gereicht...
Auf jeden Fall wars ein Flugfehler... Kann der Heli nix für ! Hätte man locker vermeiden können ! Wat solls... eine Kerbe mehr
Ich bezahl wenigstens mein Lehrgeld an den Heligott in regelmäßigen Abständen. Solange Norman und Ich ihm immer wieder Opfergaben bringen ist er gut gestimmt und lässt euch in Ruhe... Is doch auch was positives ... hehe
Ja... mal schauen mit dem Logo wie ich Zeit hab morgen. Eigentlich muss ja nur die Elektronik noch rein und dann Einstellen.
Hab übrigens meinen Align-Starter bekommen.... Erste Sahne das Teil ! Sogar mit integrierter Diskobeleuchtung
Kommentar
-
M@ui
Kommentar
-
snakespex
Nö...Beileid kann ich nicht annehmen... Bei Looping verkorksen darf man das nich
Naja...der war noch recht billig: Hauptrotorwelle, Blattlagerwelle, Heckrohr, Heckrotornabe, Heckantriebritzel, Landegestell und noch alles mögliche an Kleinteilen....rund 95€. Aber da is nix doppelt im Päckchen, wie z.B beim Rex. War aber praktisch auch fast nix kaputt, da ich mit dem Landegestell aufgeschlagen bin. Mein Vorgänger hatte wohl so um die 250€ hinlegen müssen.
Aber ich wollte Vibe fliegen, und daher beschwer ich mich nich !
@Manu: Die Vibe 50 is ja aber noch n Schnäppchen gegen die 90 ! Und bei 300€ hätt ich mir wohl eher nen anderen Heli gekauft.
Kommentar
-
snakespex
Wann bekomm Ich denn mal deine Vibe zu sehen ? Is die wieder fit ? Oder Dauerbaustelle ?
Kommentar
-
M@ui
Dauerbaustelle......bekommste gar nicht zu sehen...Ist für meine Vibe gefährlich wenn du Loops übst
Kommentar
-
snakespex -
Kommentar
-
Mist mit den " Schnappäcker´n" . Nach mir hat er gestern auch geschnappt waren aber nur 50 cm über Boden und nix kabudd .
Better Luck next Time.
Lg.
Jean......................
Kommentar

Kommentar