Wildflieger in Mannheim und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M@ui
    M@ui

AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung

@Fabri: da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

ob Mann mit so einem Flugkollegen noch fliegen will* Ich weiß nicht.
    An Unkollegialität nicht zu toppen wie ich finde
    Zuletzt geändert von Juky; 12.10.2009, 08:30. Grund: Kraftausdruck auf Wunsch des Users entfernt

Kommentar

• Beginner
      Member
      • 02.12.2007
      • 139
      • marcel

Ihr habt zwar fluchtartig die Insel verlassen aber naja, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

Kommentar

• Steffen Schröck
        Senior Member
        • 02.06.2001
        • 7112
        • Steffen Schröck
        • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Marcel,
        wir waren ja auch schon seit 11 Uhr dort. Waren schon gut durchgefrohren.....deswegen war das alles ein bissl flott

Kommentar

• M@ui
          M@ui

Außerdem geht's morgen weiter.
          @Marcel: kommste auch??

Kommentar

• snakespex
            snakespex

Alter Leute... Was soll denn der Scheiss jetzt ? Wollt ihr jetzt hier anfangen wie im Saarländer-Thread vorn paar Wochen ?

Mann echt... macht euch mal wieder locker... Jedes mal ist hier einer angepisst, wenn man nicht immer alles gleich im Forum postet.
            Und ich hab schon mehrfach gesagt, wo ich mit dem Protos und Rex Kollegen flieg. War nie ein Geheimnis ! Andere Flugorte hab ich nich !

Sorry, dass ich nicht direkt darauf geantwortet hab WO das jetzt war... Kann ja mal vorkommen ! Dass man hier immer gleich unterstellt bekommen muss, dass man sowas mit Absicht macht.

Muss doch net sein sowas !

Kommentar

• leaf
              Senior Member
              • 28.12.2007
              • 2092
              • norman

Zitat von M@ui Beitrag anzeigen
              Kalle.Ich war eben auch auf der Insel..Meinen neuen 700er Quälen..Geht jetzt schon Pervers..Ohne Trimmflug und immernoch mit dem langweiligen original Setup von Mikado....Das geht Pitchiger....Wendriger und Empfindligerund der Motor noch bissel mägriger

Macht laune ohne ende das Teil...UND der Qualmt
              Da brauchen die Maulwurfs jetzt aber DICKE Haelse

Kommentar

• bodykalle
                Senior Member
                • 26.08.2007
                • 5745
                • Karsten
                • SMACKZONE

Zitat von snakespex Beitrag anzeigen
                Alter Leute... Was soll denn der Scheiss jetzt ? Wollt ihr jetzt hier anfangen wie im Saarländer-Thread vorn paar Wochen ?

!

Vorsicht , wir Saarländer haben ja auch eine schwere Zeit hinter uns .

Grüße Kalle
                GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Beginner
                  Member
                  • 02.12.2007
                  • 139
                  • marcel

Hey,
                  jenachdem wann ihr auf die Insel geht, komme ich auch! Ich müsst aber auch mal meinen T-rex 250 wieder reparieren! Also entweder werd ich morgen zu euch kommen oder Ersatzteile kaufen gehen;-)

Gruß

Kommentar

• snakespex
                    snakespex

Mag ja sein Kalle...

Aber bei euch gings dann irgenwann auch darum, dass sich Leute vorgeworfen haben, dass andere fliegen gehen und das nicht gepostet haben, etc.

Mehr wollt ich damit ja garnicht sagen... Sollte keine Kritik sein !

Kommentar

• M@ui
                      M@ui

Fabri: Mir gings um den Spruch von dir und sonst nix : Und Manu... Die Vibe mann... Ich will sie doch mal fliegen sehen ! Nur einmal.. Von mir aus ramm se in den Acker... aber flieg Vibe, flieg.

Das mit dem Acker rammen hat mir nicht so gepasst..weißt genau wie weh so was tut und teuer ist es auch noch wied sau

Kommentar

• Steffen Schröck
                        Senior Member
                        • 02.06.2001
                        • 7112
                        • Steffen Schröck
                        • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Fabri,
                        hast es nicht ganz verstanden worum es Manuel ging, oder? Es ging um diesen Satz:
                        Von mir aus ramm se in den Acker...
                        Das wünscht man keinem. Auch ich dir nicht!
                        Da wäre ich auch auf 180......mindestens.......

Edit: Mist zu langsam......

Kommentar

• JMalberg
                          RC-Heli TEAM
                          • 05.06.2002
                          • 22567
                          • J
                          • D: um Saarbrücken drum rum

Ist Regenzeit, oder?

Nuja, ihr habt Glück: Bei euch sind ja auch keine Bäume

So, nun wünscht euch nicht die Krätze an den Hals, last jedem seinen Freiraum und habt euch wieder lieb.
                          VERSTANDEN!! ..... duck wech
                          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• snakespex
                            snakespex

1. Das war reiner Spass... Und ich wünsch keinem nen Absturz !! So langsam solltet ihr mich gut genug kennen um das zu wissen ! Und sowas würd ich von keinem von euch ernst nehmen so nen Spruch.

2. So Aussagen wie "Du verrätst ja auch nix von deinem Acker" und "Arsch" und "der is unkollegial, mit dem flieg ich nich" das bringt mich nicht auf 180 sondern auf 300 !

3. Geht aus eurer Satzstellung nicht wirklich hervor, dass es "nur" darum ging wie oder was ich geschrieben hab. Und wenn "nur" das der Grund is, warum man sich so aufregt, dann kann man das definitiv auch anders sagen ! Ohne mich gleich beleidigen zu müssen !

Finds einfach nicht ok, dass man sich hier wegen eines nicht so gemeinten, dumm ausgedrückten Satzes gleich so anmachen lassen muss !

Kommentar

• M@ui
                              M@ui

Da fällt mir nix mehr zu ein,
                              Woher sollte ich wissen das das Spaß ist....weißt genau wie ärgerlich das bei mir war.Und vor allem wie teuer.
                              zu 1.:Ist halt in den letzten Tagen viel vom Himmel gefallen...da brauch mann kein Spaß
                              zu 2.:"Acker" kann ich nix zu sagen,und falls 1 Spaß war dann vergiß Arsch
                              zu 3.:Mit Satzstellung kenn ich mich nich nicht aus...Falls du Fragen zu Anderen Stellungen hast empfehle ich dir die Helikopter-Stellung ;-)

Kommentar

• snakespex
                                snakespex

Mensch Manu.. wieso sollt ich sowas ernst meinen ? Natürlich ist das Spass ! Hier wünscht doch keiner dem anderen, dass er seinen Heli einbombt... Dachte eigentlich das wär sowas wie eine ungeschriebene Regel. Sonst würd ich doch sowas nicht so schreiben !

Geb ja zu dass es im Nachhinein betrachtet nicht grad günstig ausgedrückt war... Dachte aber auch nicht, dass das jemand ernst nehmen könnte.

Und Jürgen...
                                Denkst du, dass Regen hormonelle Schwankungen bei Helifliegern auslösen kann ? Wenn ja....Kann man das therapieren ?
                                Und wieso Bäume ? Rapicon-Bäume ? Oder Schnappbäume ? Oder wat ? Versteh ich nich !
                                Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2009, 23:59.

Kommentar

Lädt...
                                X