Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
HeliMike0704 -
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Moin Darko, am RJX ist der TS Mitnehmer auch dabei?!
der muß ich noch was vom Align verwenden?
Link: http://www.helifriends.net/review/rj...ad--rigid.html
norman
Kommentar
-
Landwirt
He MIke ,
alles gute noch nachträglich
. Hoffe du hast schön gefeiert .
BIn morgen auch draussen , so ab 12-13 Uhr . Hoffe die machen morgen Lagerfeuer .
grüssle Timo
Kommentar
-
exsoon
Hi,
ich Komme aus Sinsheim und fange gerade mit dem Heli Fliegen an und wollt mal ein Hallo in die Runde Schicken
Viele Grüße
Andre
Kommentar
-
Landwirt
Ich weis Herty , das ist bei denn paar letzten Filmen immer passiert . Weis aber noch nicht wo das Problem ist . Ich lade die filme nur einmal hoch . Geht eigentlich auch nicht anders . Normal kommt auch eine meldung wenn man einen film zweimal hochläd . Wenn ich denn ordner bei mir im PC anklicke läuft der Film einmal und dann ist schluss .Zitat von Herty Beitrag anzeigenHey Timo!
........
Mein Filmchen musst Du Dir aber auch nochmal ansehen. Nachdem ich gelandet bin startet der gleiche Film nochmal von vorne, diesmal dann aber ohne Ton.
Gruß
H E R T Y
Deswegen ist auch dem Darko sein Film noch nicht Online , der hätte dann überlänge .
grüssle Timo
Ps. Hallo Andre
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenOh, der Tip ist wirklich gut
Danke. Leider aber kaum was für unseren Männerheli......den 700er Nitro 
Kommentar
-
exsoon
Also Angefangen habe ich vor kurzem mit kleinen Bilg Koax und damit hab ich mir den Virus geholt. . .Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigenHallo Andre
Erzähl.. womit fängst du an? Wo fliegst du so?
Grüße
darko
der Modelbau Virus wurde mir aber im Grunde auch schon in die Wiege gelegt.
Mein Vater hat zu in meiner Jugend im Alter von 0 - 9 sehr aktiv modelbau betreiben von RC Cars über flächen Modeln ansich alles nur an Heli´s hat er sich zu der Zeit nicht Ran getraut ( Ist nun auch schon 15 Jahre her)... Und nun wollen wir uns beide an Helis Trauen ich mit meinen 25 und er mit seinen 50 ;-).
Ich habe mir für die Halle und zum anfang ein FP Robbe Arrow Plus (bzw Walkera CB180). Bei dem ich eben bei den ersten Schwebe versuchen ein Satz Rotorblätter geliefert hab.
Joa das ist es mal zu mir so ganz kurz
Joa .. das erstmal zu mir ...
Kommentar
-
Landwirt
Stimmt is ja ein stinker , der säuft denn 30% weg wie Du WizgiZitat von leaf Beitrag anzeigenEben nicht mehr
, das is teuer
Kommentar
-
Landwirt
@Andre , seit ihr in nem Verein ? Was kommt als nächstes für eine Heli , rex 600 grösse ?
Ihr könnt gern mal bei uns in www.MSV-Oberhausen.de vorbeischauen , bissl fachsimpeln .
Kommentar
-
exsoon
Ach erstmal das Kleine ding beherschen und dann dacht ich was in der Richtung t- Rex 450Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen@Andre , seit ihr in nem Verein ? Was kommt als nächstes für eine Heli , rex 600 grösse ?
Ihr könnt gern mal bei uns in www.MSV-Oberhausen.de vorbeischauen , bissl fachsimpeln .
Kommentar

Kommentar