habe die Kugelbolzen raus bekommen. Ein einfaches Feuerzeug war noch zu kalt,
aber heiß genug für die Finger. Mit einem Sturmfeuerzeug, ähnlich einem kleinem Gasbrenner
und Zange gings dann. Hoffe das der Heli am Sonntag seinen Trimmflug machen kann.
Habe da evll noch ein paar fragen an Darko, er kennt sich da ja aus. Ist nur eine Kleinigkeit.
Hallo Mike
klar kein Problem. Können dann gemeinsam den Trimflug machen und alles einstellen.
ich bring meinen Vstabi lappi mit
Meine Servos für den 250er sind doch nicht gekommen
Hey Thorsten , das artet ja langsam aus . Jetzt steigst du wohl endgültig auf Heli um.
Ist recht so , gute Wahl. Bin grad am V-Stabi einbauen, geht recht easy. Bis du momentan
zu Haus,wegen dem Netzteil. Würde nachher vorbei schauen, so gegen 19:30 Uhr.
hehe 250er mit Kolibri , da kannst du direkt mit der Welle hochfahren an denn Rotor . Das rockt .
Also ich komm auch morgen mal raus auf nenn Sprung , wenn mich meine Baustelle losläst . Denke so um 15 uhr .
Sonntag bin ich schon um 13 Uhr draussen .
cu Timo
Mensch Leute ... Muss ich ja morgen ganz alleine Baden & Pfalz vertreten wie es aussieht!
Aber ich werd euch nicht enttäuschen... Ich geb alles... versprochen !!!
Ach ja... Hab übrigens mal eurem Vorstand ne Mail geschrieben. Mal schauen was dabei raus kommt !
Hey Thorsten, wenn man die Kolibri in einen 600ter mit entsprechendem Getriebe einsetzt, würde die genug Leistung habe für das Teil .Oder sind 3,5 Kg zu schwer. Nur mal so gesponnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar