Wenn ich mir das Video von Mikado anschaue zu Check der Taumelscheibe ist das bei mir anders.
Naja ,das werde ich schon noch herausbekommen. Erst mal die Platte drunter, dann gehts weiter.
ßhhm.. weiß noch nicht genau ob Ich komme... Denke schon... fürn Stündchen, oder so. Will ja sehen was da treibst, n bissl an Mikes V-Stabi schnüffeln, den Shark streicheln und viele andere tolle Sachen anstellen !
Soooo
wollte mich mal vom Ski-Rocken zurückmelden
und noch alles ganz bei euch?
bei mir sind noch alle Knochen heil
aber was ein Schnee...samstags 40cm Neuschnee...
Musste heut Abend erstmal das auto suchen
HI Darko ,
bei mir ist alles noch ganz . Thorsten und ich waren gestern fliegen , und das bei Sonnenschein und plus 1 bis 2 grad . Der Herty aus Plangscht hat uns noch besucht und 2 schöne flüge mit seinem HurricanRigid gemacht . Hoffe du bist nächstes WE wieder am start !
grüssle Timo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar