hehe danke!
ja also du hast da sicher mehr plan von als ich
man... als E-Flieger fühlt man sich wie bei seinem ersten Heli
Bin den RJX nun auch schon 6 mal geflogen... geht eigentlich garnicht so schlecht, man muß aber schon ein bisschen aufs knüppeln achten.. der verzeiht einem nicht alles wie der E-Rex
ist ein Redline drin.
Schlau wie Ich war hab Ich bei meinem Redline damals erst mal alles verstellt (Natürlich alles falsch). Das Teil ist noch nicht mal mehr angesprungen !
Erst nachdem Manu dran rumgefummelt hat.
Na Du weisst doch wie de mehr Leistung bekommst... Einfach magerer drehen das Ganze... Mehr als zu heiss werden und verecken kann er ja nicht !
Und Autorot hast ja drauf !
Mit was Thorsten ? Ach... Ich mach morgen mal den Funjet fertig... Dann gibts am Wochenende Erstflug.
@Fabri
hehe ja.. also momentan isser bei 85°C... aber is ja auch net warm draussen..
ach.. und die Kiste denkt momentan beim ersten anschmeißen sie muß rückwärtslaufen
aber ansonsten macht Nitro fliegen nen heiden Spaß
Wenn er Rückwärts startet ist das ein Zeichen das er unten zu fett ist (meistens ).
Könnte evtl. am WE auch raus kommen.
@Thorsten:Kannst mir dann mal deinen 500er leihen um meinen 700N anzuschmeißen.Aber mitte mit 6S
Wolltets du dich gestern mittag nicht melden??
Wenn er Rückwärts startet ist das ein Zeichen das er unten zu fett ist (meistens ).
Dat is wohl war. Oder er wurde in einer linksdrehende Maschine gefertigt !
Das blöde beim Redline ist, dass er aber in der Mitte extrem fett sein muss, damit er richtig bums hat. Der muss richtig kotzen beim hochlaufen.
So, genau Timo, du hast den nagel auf dem Kopf getroffen. Fabri , denke daran das ist hier nur Spass.
Aber zur Info, zum Vatertag sind Getränke gesponsert, der Grill steht zur verfügung und jeder
bringt seine Würstchen oder so mit . Dann kann jeder Essen wann er will und fliegen wie er möchte.
Danke euch 2.
Also das is auch nur beim ersten Starten wenn die Maschine noch kalt is.
ich schiebs mal momentan noch dadrauf.
Beim 2. mal nachm fliegen geht er an wie ne 1.
Also ich bin Sonntag draussen, falls da auch jemand am Start is..
Vielleicht kann auch ma jemand meine Motoreinstellung drüberschauen von den Nitrojunkies...
Da komm ich doch am Sonntag auch mal raus! Bring ich ebenfalls meinen RJX mit TT53er Motor mit. Können wir ja mal einen Vergleich 08er gegen 09er Modell silber gegen schwarz machen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar