Geh bei den Piruflips mal bissl mit der Heckdrehrate runter und mach die Kreisbewegung aufe Taumelscheibe (falls Mode2) größer, dann geht das Ding auch komplett rum und macht net nur Pirutictocs (obwohl die auch geil sind ) - das richtige Timing haste ja schon.
Ja das Beast scheint zu funktionieren . Steffen hat am WE auf der Insel auch seinen 700er mal vorgeführt . Freu mich schon auf meins .
Dem Andy seine Pyrotictocs sind Barbarisch . Das Ding ist doch kurz vorm platzen
grüsssle Timo
Merci Tobi...joh dat Ding bleibt erstmal drinne in der Kiste...
Joh die Piroflips...da muss ich mich jedesmal umstellen mit dem E gehe se besser....werde aber das mal testen und wieder nen Gang in der Heckdrehrate runterschalten ;-)
hallo bin auch begeisterter heli flieger habe einige helis vom protos 500 bis t-rex 450-250-500 würde auch gerne an verschiedenen treffen teilnehmen wäre schön wenn mir jemand ein paar tips geben kann wer wie was wan wo viele grüsse aus dem ried
Ich werd bis freitag auch nicht auf die inselö können, Bin wegen ner Halsmuskulatur Entzündung krankgeschrieben. Wenn dan bin ich erst am samstag wieder auf der insel.
Ich werd bis freitag auch nicht auf die inselö können, Bin wegen ner Halsmuskulatur Entzündung krankgeschrieben. Wenn dan bin ich erst am samstag wieder auf der insel.
Gruß Dennis
Wie geht denn das...vom Gaffen was Daniels Heli am Himmel macht??
manuel weißt doch es gibt vieles was man nicht braucht ^^ ich kenn mich da aus ^^
Oh...Tim.....gibts dich auch noch...HAst dich ja schon ewig nimmer gemeldet und auf PNS und Skype nicht geantwortet ...Dachte du hast die Schnauze voll..
Tim, die Suppe gehört in den Tank, nicht in den Mund
Ne, Spaß, sowas ist Kacke. Aber haste echt mal nen anderen Sprit probiert?
Cool Power vielleicht mal?
das ich beschissene arbeitszeiten habe hab ich ja schon erzählt...
kotzt mich immer mehr an das ganze aber atm find ich nix anderes alle guten firmen wo ich hin möchte um bisschen mehr zeit zu haben wollen wohl keine leute
war jetzt ca n monat nich mehr fliegen weil das immer schlimmer geworden ist
hatte mitte dezember angefangen und wie man so ist erst nicht richtig ernst genommen dann wars wieder weg januar wieder da dann bin ich mal zum arzt
dort gab es dann arznei wurde zunächst besser und dann immer schlimmer und mir kams so vor jedesmal wenn ich fliegen war wurde es wieder schlimmer
mittlerweile ist es soweit wieder in ordnung aber die ursache noch nicht genau klar deswegen nochmals blut abnehmen
der arzt vermutet aber dass das unter umständen auch mit magen darm zusammenhängen kann irgend eine intolleranz oder so wenn das so wäre könnt ich mit leben
anderen sprit hab ich mir auch schon überlegt vll bringt das was
aber das wird schon ich bin guter dinge
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar