Gruss Chris
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
pressluftsiggi
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Find den auch Hammer! Mir gefällt er auch sehr gut.Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigen
Gruss Chris
-
Zitat von d3frost Beitrag anzeigenHi Männer´s ,
bin seit heute , da mein ESP Oberhausen ja nicht überlebt hat , stoooooltzer Besitzer eines SB 600 E Chassis. Und tataa mein Rexilein wird dann auch mit 12 S befeuert werden. Wird bestimmt geil die Hütte. Danke Steffen für´s zeigen und erklären. Freue mich schon tierisch wenn das Teil fliegt.
Lg.
Jean
da bin ich ma gespannt auf die Kiste!!!
Kommentar
-
snakespex
Also wenn Ich SB 600 E bei Google eingebe bekomme ich das hier als Ergebnis !
Biste wirklich sicher, dass das Teil fliegen kann Jean ? Also Ich weiss nicht... Wie ein Heli sieht das Ding für mich nicht aus :dknow:
Aber Drehzahl hats wahrscheinlich genug
Kommentar
-
M@ui
Zitat von d3frost Beitrag anzeigenHi Männer´s ,
bin seit heute , da mein ESP Oberhausen ja nicht überlebt hat , stoooooltzer Besitzer eines SB 600 E Chassis. Und tataa mein Rexilein wird dann auch mit 12 S befeuert werden. Wird bestimmt geil die Hütte. Danke Steffen für´s zeigen und erklären. Freue mich schon tierisch wenn das Teil fliegt.
Lg.
Jean
Bist ja mal voll der Nachmacher ;-)
Das wird Steffen gar nicht gefallen
Kommentar
-
Meiner ist ja kleiner wie Steffens , ich denke er wird´s verschmerzen könnenZitat von M@ui Beitrag anzeigenBist ja mal voll der Nachmacher ;-)
Das wird Steffen gar nicht gefallen
Aber meiner hat dafür schon das Mikado HZR
.
Auf jeden Fall ist´s ein geiles Chassis .
Lg.
Jean......................
Kommentar
-
Yes Fabri ,Zitat von snakespex Beitrag anzeigenAlso wenn Ich SB 600 E bei Google eingebe bekomme ich das hier als Ergebnis !
Biste wirklich sicher, dass das Teil fliegen kann Jean ? Also Ich weiss nicht... Wie ein Heli sieht das Ding für mich nicht aus :dknow:
seit Align wissen wir ja das auch Staubsauger fliegen können , da wollte Metabo natürlich nicht hinten anstehen
.
Lg.
Kommentar
-
Eigentlich fliegt alles,man muss nur einen Propeller aufmontierenZitat von snakespex Beitrag anzeigenAlso wenn Ich SB 600 E bei Google eingebe bekomme ich das hier als Ergebnis !

Da das Wetter heute vom feinsten ist und ich nicht Arbeiten muss werde ich so gegen 11Uhr
auf der Insel sein.
Wer Lust und Zeit hat kann sich mir anschliessen
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
snakespex
Lust hätte ich auf jeden Fall... Aber ich sitze leider in Frankfurt.
Ok... Jean. Dann zeig mal vor deine fliegende Bohrmaschine :-D
Kommentar
-
Hey Fabri ,
die Rauchwolke die Du bei meinem 700er gesehen hast war vermutlich der Power Jazz der macht keinen Mucks mehr .
Könnte grad kotzen , mal sehen was Robbe dazu sagt . Hab ein Hals wie eine Bettflasche ....
Lg.
Kommentar
-
snakespex
Nicht der erste Regler der in einem 700E hochgeht !
Da hat Norman schon recht... Jeder Hersteller hat nen Ruf zu verlieren... Daher kommen die Dir meistens schon seht entgegen.
Hatte bisher auch nur gute Erfahrungen bei Reklamationen gemacht !
Edit:
Würd Ihn direkt zu Kontronik schicken... Hatte ich damals auch gemacht. Kam nach einer Woche wieder. Sogar mit neuester Software drauf und gekostet hats auch nix ! Super Service bei Kontronik !Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2010, 09:38.
Kommentar
-
@ Fabri, wenn ich den zu Kontronik schicke dann nur wenn ich von Robbe sowas wie ne Reparaturfreigabe bekomme . Aber ich bin schon mit Robbe in Kontakt , mal warten was passiert. Dann habe ich mir noch schweren Herzens einen Phönix 80 HV bestellt, das ich überhaupt was fliegen kann .
Lg.
Kommentar
-
B.Haas
Moin Jean,Zitat von d3frost Beitrag anzeigenHey Fabri ,
die Rauchwolke die Du bei meinem 700er gesehen hast war vermutlich der Power Jazz der macht keinen Mucks mehr .
Könnte grad kotzen , mal sehen was Robbe dazu sagt . Hab ein Hals wie eine Bettflasche ....
Lg.
Jean
sag mal war nicht erst dein Motor defekt, oder hast du jetzt rausgefunden (nach dem Einbau des Scorpions) das der Regler defekt ist?
Kommentar

Kommentar