Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
ohjeee soetwas darf nicht passieren echt... der hochgelobte Robbe Service pffZitat von d3frost Beitrag anzeigenMeine Funke liegt dort schon seit 2 Wochen ..... im moment ist irgendwie der Wurm drin.
vorallem dass ich hab 5 mal wenns reicht hab anrufen müssen wegen ner empfangsbestätigung von meinem Zeug und dann waren die noch so dämlich und haben an .....@t.online.de versendet ... wer findet den Fehler kann doch nicht sein
bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bei denen ...
Kommentar
-
SyriuS
biste wegen deinem 700er auch mit denen am zanken ?!?
das ja echt scheiße aber ich muss sagen die ham sich bei mir ja angestellt wie die letzten menschen e-mail adresse falsch abgeschrieben und der gleichen ....
Kommentar
-
nö, der Freilauf laesst sich nicht ins Zahnrad drueckenZitat von d3frost Beitrag anzeigenWie meinst du das Norman ? Kannst den Motor doch schieben .
kann eigentlich net sein
iss aber so
Kommentar
-
@ Tim , yes da gibts glaube ich nochwas wegen dem 700er .....
@ Norman , kann Dir sogar ein Schrägverzahntes nebst Ritzel anbieten. Isch bringemol alles mit , kannst Dir´s dann raussuchen.......................
Kommentar
-
Sodela, jetzt hab ich alles bestellt gestern was noch wichtig ist, und hoff ma das die teile morgen da sind, damit ich am sonntag oder samstag wieder fliegen kann
Wenn ich des beastige beast zum einstellen bekomm^^
Kommentar
-
Das sollte das kleinste prob sein...Zitat von Flight2Die Beitrag anzeigenWenn ich des beastige beast zum einstellen bekomm^^
Das kleine Kästchen stellt sich fast von alleine ein
Kommentar
-
HeliMike0704
Da muss ich Darko recht geben. Wer ein bischen Ahnung hat von der Materie kommt da schnell
voran. Also beim Programmieren aufpassen und was gemacht wird und du lernst das schnell.
Mike
Kommentar
-
SyriuS
Kommentar
-
Das ist das A und O!Zitat von SyriuS Beitrag anzeigenvorallem einfach mal die Anleitung lesen
Anleitung nehmen, 1x durchlesen, dann Beast anstöpseln und nochmal durcharbeiten. Fertsch
Im vorhinein am besten alles markieren in der Anleitung, was auf den Heli zutrifft und gut
Wenns proggen 15 Minuten dauert, haste dir schon Zeit gelassen
Kommentar
-
180er
Kommentar
-
HeliMike0704
Hey Torsten, am Sonntag so gegen 10 denke ich , willst mit mir mitfahren.
Habe heut mein Schmuckstück bekommen, müssen uns mal das Fenster anschauen.
Mike
Kommentar

Kommentar