Ah, weiste jetzt warum die alte haube unten etwas ausgeshcnitten war?^^. Weil ich glaub die haube ist so en kleines missgeschick passiert xD
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Dennis,
ich würde die Haube mit einem fetten Handtuch oder ähnlichem ausstopfen um diese auseinanderzudrücken und über Nacht so liegen lassen. Habe schon öfter gelesen, dass die Hauben durch den Transsport leicht zusammengedrückt sind.
Grüße Chris
Kommentar
-
Weiss ja nicht wie das beim 600er ist, aber bei meinem 250er musste ich z.B. für die Canomod Haube die Halter nach vorne versetzen, wäre selbst mit Gewalt nicht zu montieren gewesen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Jep...hat am HZR geschliffen...
hab Styropor reingestopft und noch mit Zeitungspapier augekleidet, dann mit dem Fön schön warm gemacht und abkühlen lassen...fertig war die frisur ähhh Haube
Kommentar
-
snakespex
Ja Dennis !
- Haube drauf schnallen
- Zwischen HZR und Haube dann Spritschlauch oder irgendwas anderes klemmen (so breit wie es geht)
- dann solange fönen bis se richtig heiß ist. Nicht wundern ... riecht nach verbranntem Plastik... aber da passiert nix...
- Abkühlen lassen und das wars !
Jo, schon klar Leute... Die Pfoten kann man wärmen... aber den Rest nicht
Kalt bleibt kalt !
Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2010, 18:38.
Kommentar
-
snakespex
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenAh ok, cool, werd ich mich gleich ma dranmachen an die arbeit.
fabri, musst du dir so ne reuma creme überall hinschmieren. Das fördert die durchblutung da bleibt alles schöööön warm 
ßööhmm... kann Ich das dann auch auf die Nudel schmieren ? hehe
Kommentar
-
Stiffler
Also Nudeln kocht man(n) doch im Wasser
Werde eventuell auch morgen auf die Insel kommen.
Gruß Wolle
Kommentar
-
Hoss
Wie lange seid ihr heute auf der Insel?
Ich versuche dann vielleicht nocheinmal mein Glück euch zu finden.
Jetzt weis ich wo ihr seid. Der Plan war sehr hilfreich.
Kommentar

Kommentar