wollt mich mal wieder melden bei Euch.
Hoffe es geht Euch allen gut, ich schau ja immer mal wieder rein ins Forum, schaffe es aber Zeitlich aktuell einfach nicht die Akkus zu laden (die warscheinlich jetzt eh durch sind) und das ganze Geraffel in den Kofferraum zu packen.
Die letzten Flüge sind >6 Monate her und ich hab das Gefühl ich muss mich erst wieder in die Bedienung meiner Funke einlesen
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sobald das Wetter noch besser wird ich mal wieder die FPV Brille raushole und ne Runde drehe.
nein, noch nicht. Selbst wenn, müsste er erstmal am Boden bleiben, bis ich eine Haube habe... Der 550 fliegt aber wieder
Mal sehen, ob ich am Wochenende Zeit finde und das Wetter mitspielt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar