Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Amok Beitrag anzeigenDas obligatorische Heckblätterkürzen fand natürlich noch statt ... ohne wäre ja langweilig
Kommentar
-
Mooes
Scheint ja ein gutes Wochenende am WWK gewesen zu sein!
War am WE nur für ein paar Runden mit meinem mCP X im Von-Halfern-Park fliegen. Echt nett dort -- man ist am frühen Abend meistens praktisch alleine und es ist genug Platz da um mal etwas mehr Gas zu geben (jedenfalls mit so 'ner kleinen Hummel wie dem mCP X). Und wer einen Hindernisparkur sucht, der kann dort schön um die alten Bäume brettern.
Hab mir dann auch prompt einen 2ten mCP X (diesmal V2) zugelegt. Wer will schon die paar Minuten warten bis der Motor etwas abgekühlt ist?Jetzt kann ich back-to-back fliegen
Hab dann mal versucht mit Schaumstoff den Koffer für den Transport von beiden Helis zu präparieren (hab mit einem scharfen Messer die Formen ausgeritzt). Das Ergebniss finde ich aber eher bescheiden. Irgendwelche Tipps wie man den Schaumstoff noch etwas sauberer bearbeiten kann?
koffer.jpg
Viele Grüße,
Wolfgang
Kommentar
-
Kommentar
-
d:revan
-
sandokan
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenSo, Prüfung bestanden, fliiiegen! (Broeckmann und Koske, derjenige weiß schon)
Kommentar
-
Gesellige Runde...Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
WWH von oben...Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
sandokan
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenGesellige Runde...
Kommentar
-
Außer das wenn ich in Rente bin dann wirklich da oben sitze
mfg
Amok
Kommentar
-
Ist es nicht auch langsam an der Zeit ein Feierabend fliegen zu veranstalten? Sonnenuntergang ist ja jetzt erst um 20h.
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenSo sehr viel anders kann das auch nicht aussehen, wenn wir mal alle in Rente sindZitat von Amok Beitrag anzeigenAußer das wenn ich in Rente bin dann wirklich da oben sitze
mfg
Amok
November 2028 !!!
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenIst es nicht auch langsam an der Zeit ein Feierabend fliegen zu veranstalten? Sonnenuntergang ist ja jetzt erst um 20h.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
sandokan
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenIst es nicht auch langsam an der Zeit ein Feierabend fliegen zu veranstalten? Sonnenuntergang ist ja jetzt erst um 20h.
Kommentar
-
photopalme
-
Kommentar
Kommentar