Ich bekomm jetzt übrigens endlich einen Zweitheli^^ Einen schicken Protos, war zwar vom Modell her nicht meine erste Wahl, hat aber ein HV-Setup und großen Motor verbaut, von daher sicher nicht schlecht; zumal die Ersatzteilpreise niedrig sind.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ich bekomm jetzt übrigens endlich einen Zweitheli^^ Einen schicken Protos, war zwar vom Modell her nicht meine erste Wahl, hat aber ein HV-Setup und großen Motor verbaut, von daher sicher nicht schlecht; zumal die Ersatzteilpreise niedrig sind.
-
Guido.s
an dem geht eh fast nix kaputt, meiner kennt sich ausZitat von d:revan Beitrag anzeigenIch bekomm jetzt übrigens endlich einen Zweitheli^^ Einen schicken Protos, war zwar vom Modell her nicht meine erste Wahl, hat aber ein HV-Setup und großen Motor verbaut, von daher sicher nicht schlecht; zumal die Ersatzteilpreise niedrig sind.
Kommentar
-
photopalme
...also wenn es heute Nachmittag nicht regnen sollte, würde ich meinen 450er mal gerne am WWH probefliegen...Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenAlso heute war der Wendehammer definitif befliegbar. Der Wind hat gar nicht gestört, hatten auch ganz andere Dinge zu tun.
Meine 7 Akkus gingen heute so verdammt schnell durch, dass ich mich gewundert habe, wieso das selten bis nie am WE klappt.
Wenn das Wetter morgen stimmt, dann geht es wieder zum WWH.
Kommentar
-
sandokan
Sieht ganz so aus, als hätten wir dann bald mehr Protonen als Rexe am Wendehammer. Warum auch nicht, wird bestimmt Spass machen, Dir zuzugucken, wie Du das Ding durch die Luft wirfst. Nachdem Upgration irgendwie leider nicht mehr kommt....Zitat von d:revan Beitrag anzeigenIch bekomm jetzt übrigens endlich einen Zweitheli^^ Einen schicken Protos
M.
Kommentar
-
Helifaz
Es ist fertig
- das microHelis - Heck für meinen 6HV - ganz großen Dank an Jürgen, der obwohl er genug andere Dinge zu tun hat, extra für mich dieses schicke Teil gemacht hat 

Getestet wird voraussichtlich heute Abend, wenn das Wetter mitspielt.
P.S.: am Wochenende bringe ich die Berliner von meinem AiXel700 - Halb-Erstflug mit
Kommentar
-
floechen_123
schön das ich mit meinen Flächen nicht mehr ganz so alleine dastehe.
viel Spaß
Holm und Rippenbruch
Dirk
Kommentar
-
timber
Jetzt hab ich in hoffnungsvoller Erwartung meinen Heli eingepackt und es ist nich so schön wie die letzten Tage.
So wie es aussieht soll es aber gegen Nachmittag besser werden, aaalso komme ich zum WWH.
Kommentar
-
Nach meinem Wetterfrosch sieht es für später eher schlechter aus, werde wohl eher nicht kommen.
Der DWD hat sogar ne Unwetterwarnung raus gegeben. Ich denke ich warte bis Samstag ...
mfg
Amok
Kommentar
-
Meine App (Wetter.info) sagt zwar 0.6l/m^2 aber auch nur 12km/h windgeschw.
Das Regenradar lässt mich aber hoffen.
Kommentar
-
lizard
Glaube die Wetterfrösche sind sich noch nicht ganz einig
Ich werd mich spontan entscheiden. 18 Uhr oder wann hattet ihr vor da zu sein?
Kommentar
-
timber
OH Neeiin.Zitat von Amok Beitrag anzeigenNach meinem Wetterfrosch sieht es für später eher schlechter aus, werde wohl eher nicht kommen.
Der DWD hat sogar ne Unwetterwarnung raus gegeben. Ich denke ich warte bis Samstag ...
mfg
Amok
Ich Will, Ich Will, Ich Will.
Kommentar
-
timber -
lizard -
Heathcliff
Hallo zusammen. Hätte da mal eine frage. Will doch jetzt langsam mal anfangen meinen Heli im Flug auf den Kopf zu stellen. So Gott will. Habe den positiven wie auch den negativen Pitch auf 10 grad gestellt. Muss ich sonst noch Einstellungen ändern, z.b. am BeastX oder am Regler??
Kommentar

Kommentar