Hallo zusammen.
Wie die Zeiten sich doch ändern. Kenne einige von euch noch vom WWK. Verfolge mit Begeisterung hier eure Erfahrungen. Werde auch demnächst mal am WWH vorbeischauen.
Umgehauen hat mich, dass Martin jetzt zweigleisig fliegt. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, und allzeit guten Flug.
Was soll ich sagen , es gibt eine MOdellflugplatz gleich neben meiner neuen Arbeitstselle. War dort ehute Testfliegen als gast, kostenlos !!! War sehr freundlich begrüßt worden und muss sagen eine nette Runde, bunt gemischte Flugmodells, vom Heli bis zum 25 kg Verbrenner, Turbinenjets und -helis sowie Styroporfliegern alles vorhanden und gern gesehen!
Video vom PLatz kommt am WE.
Hallo zusammen.
Wie die Zeiten sich doch ändern. Kenne einige von euch noch vom WWK. Verfolge mit Begeisterung hier eure Erfahrungen. Werde auch demnächst mal am WWH vorbeischauen.
Das wollen wir doch hoffen Sag mal, hat Dein Avatar-Bild was zu bedeuten? Hast Du Deinem Sport einen großen Bruder geholt oder spielst mit dem Gedanken, Dir einen Kobold zu holen?
Umgehauen hat mich, dass Martin jetzt zweigleisig fliegt.
Mal sehen, was das gibt. Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich mich für meinen Kauf-Reflex geißeln, oder mich auf den Flieger freuen soll. Vermutlich werde ich dann den Logo verkaufen und mir dafür 10 oder 20 Schaumflächen holen, hehehe (kleiner Scherz).
Wenn ich noch mehr altersbedingte Ausfälle zeige, dürft Ihr mich einweisen.....
Fliege ja beides Fläche und Heli. Meine Neuerwerbung Edge 540 1,4 m Spw. mit 400 KV 6 S Antrieb.
Geht wie die Hölle. Messerflug bis zur Sichtgrenze, negativ Loops machen richtig Bock. Fange gerade mit dem Torquen an, ist nicht ganz einfach.
Ist eine schöner Ausgleich zum Helifliegen und ich kann die schlappen 6 S die im Heli nicht mehr reichen platt fliegen bis nix mehr geht!
Das wollen wir doch hoffen Sag mal, hat Dein Avatar-Bild was zu bedeuten? Hast Du Deinem Sport einen großen Bruder geholt oder spielst mit dem Gedanken, Dir einen Kobold zu holen?
Mal sehen, was das gibt. Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich mich für meinen Kauf-Reflex geißeln, oder mich auf den Flieger freuen soll. Vermutlich werde ich dann den Logo verkaufen und mir dafür 10 oder 20 Schaumflächen holen, hehehe (kleiner Scherz).
Wenn ich noch mehr altersbedingte Ausfälle zeige, dürft Ihr mich einweisen.....
M.
Ja, einen großen Bruder hab ich meinem Sport gegönnt. Allerdings in der Form eines 450 Pro. Das Bild zeigt nur einen absolut genialen Heli für den ich zur zeit Schwärme. Find ich einfach Klasse.
Aber noch mal zu dir. Geiseln brauchst du dich dafür nicht. Solange du deinen Helis treu bleibst. Solltest du allerdings deinen Logo verkaufen..... ;-) . Kleiner Scherz.
Was soll ich sagen , es gibt eine MOdellflugplatz gleich neben meiner neuen Arbeitstselle. War dort ehute Testfliegen als gast, kostenlos !!! War sehr freundlich begrüßt worden und muss sagen eine nette Runde, bunt gemischte Flugmodells, vom Heli bis zum 25 kg Verbrenner, Turbinenjets und -helis sowie Styroporfliegern alles vorhanden und gern gesehen!
Video vom PLatz kommt am WE.
Also heute war der Wendehammer definitif befliegbar. Der Wind hat gar nicht gestört, hatten auch ganz andere Dinge zu tun.
Meine 7 Akkus gingen heute so verdammt schnell durch, dass ich mich gewundert habe, wieso das selten bis nie am WE klappt.
Wenn das Wetter morgen stimmt, dann geht es wieder zum WWH.
Hört sich gut an. Trauere zwar immer noch dem WWK nach, nicht nur weil ich in der Straße Arbeite sondern auch weil ich in der Nähe wohne. Da war man nach der Arbeit schnell mal in der Luft.
Vielleicht schaffe ich es bei gutem Wetter morgen schon am WWH mal vorbei zu schauen.
Hört sich gut an. Trauere zwar immer noch dem WWK nach, nicht nur weil ich in der Straße Arbeite sondern auch weil ich in der Nähe wohne. Da war man nach der Arbeit schnell mal in der Luft.
Vielleicht schaffe ich es bei gutem Wetter morgen schon am WWH mal vorbei zu schauen.
na ja so leer ist der WWK nu auch nicht, ab und an schlag ich da mal auf für 2-8 Akkus
na ja so leer ist der WWK nu auch nicht, ab und an schlag ich da mal auf für 2-8 Akkus
Ich halte auf jeden fall die Augen am WWK immer offen. Ist ja schön zu hören das ab und an noch welche dort in die Lüfte gehen. Wenn die Baustelle mal fertig ist sollte es auch wieder ein wenig besser werden. Allerdings bleibt der SUV Fahrer der Gleiche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar