Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
-
Guido.s
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenGuido, Du würdest uns das hier schon vorher sagen, wenn der Erstflug ansteht, oder? Ich könnte für Dich auch die Berliner besorgen...
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenSchick schick... die Radix V2 hab ich ja jetzt auch, sind echt top Blätter!
Kommentar
-
sandokan
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenDirekt eine Flugsession wollte ich nicht machen an diesem Wochenende, aber falls Du den Outrage in die Luft bringst, wäre ich schon zum WWK gefahrenZitat von sandokan Beitrag anzeigen@Guido: postest Du hier, wenn es den Fusion 50 zu sehen gibt am WWK oder sonst wo? BiddeZitat von sandokan Beitrag anzeigenGuido, Du würdest uns das hier schon vorher sagen, wenn der Erstflug ansteht, oder?Zitat von Guido.s Beitrag anzeigensorry aber er ist eben mal 2 Akkus geflogen.
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenHmmm. Vielleicht habe ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt.....
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenJa ja ja, Sorry ich musste ihn ausprobieren
Aber keine Sorge, die Liste ist lang und Du bist in bester Gesellschaft. Darauf befinden sich auch namhafte Politiker, mein Chef, so mancher Busfahrer, der TßV, .....
M.
Kommentar
-
Guido.s
Na ja evtl gibt es einen 12s Erstflug
Gerade einen 4035 560kv bei eBay für 103 Euro ersteigert
Kommentar
-
Ich wollte nur mal eben bekannt geben, dass ich stolzer Besitzer und auch Eigentümer des neuen Blade mQX Quadcopters bin
Gleich erstmal die Rotorwellen die aus 3mm Carbonrohr sind durch einen Stab ersetzen. Dann habe ich mir noch flureszierend rote Sprühfarbe besorgt mit der ich dann die vorwärtsrichtung des quaddies durch besprühen der Luftschrauben markieren werde.
Am 450 Heck wollte ich das auch mal an der Heckfinne ausprobieren.
Soweit die news des Tages.
Kommentar
-
sandokan
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenIch wollte nur mal eben bekannt geben, dass ich stolzer Besitzer und auch Eigentümer des neuen Blade mQX Quadcopters bin
Ich muss zugeben, dass das Ding in der Halle mehr Spass macht, als ich erwartet hätte. Und 10 Min. Flugzeit mit einem 1S 500 mAh-Akku ist auch mal 'ne Ansage.... Nice.
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenGleich erstmal die Rotorwellen die aus 3mm Carbonrohr sind durch einen Stab ersetzen. Dann habe ich mir noch flureszierend rote Sprühfarbe besorgt mit der ich dann die vorwärtsrichtung des quaddies durch besprühen der Luftschrauben markieren werde.
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenAm 450 Heck wollte ich das auch mal an der Heckfinne ausprobieren.
M.
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenDu oder Sarah?
Ich muss zugeben, dass das Ding in der Halle mehr Spass macht, als ich erwartet hätte. Und 10 Min. Flugzeit mit einem 1S 500 mAh-Akku ist auch mal 'ne Ansage.... Nice.
Die vorderen sind in der BNF-Version doch sowieso weiss, oder?
Das sieht Kagge aus. Ich habe zu Hause noch eine Neon-Orangefarbene Heckfinne für den Pro. Ich sag mal, alles gute zum Geburtstag vorab. Kannst Du Dir gerne heute abend holen.... (falls ich das Ding nicht weggeworfen habe, aber das liegt, glaube ich, in der Heli-Kram-Kiste)...
M.
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenDu oder Sarah?
Keine Ahnung,ob ich wirklich gegrinzt habe oder ob ich es mir nur gedacht habe
Dann fing ich sarah noch ab zu hause und sie sieht schon die Tüte. Diesesmal bin ich sicher gelächelt zu haben. Sie hat es sich eher krampfhaft entlocken lassen, aber es war da. Ein kleines Lächeln jedenfalls.
Dann sagte ich zu ihr, dass ich sie abends damit überraschen wollte.
Sie meinte dazu nur, dass der doch sowieso für mich sei. Dies verneinte ich und verwies auf ihren erfolgreichen Flug mit dem Quaddie am Samstag.
Wie es weiter geht werde ich erfahren...
Kommentar
-
sandokan
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenDies verneinte ich und verwies auf ihren erfolgreichen Flug mit dem Quaddie am Samstag.
Das mit dem Hühnerbein wusste ich. Denn - eh und ich habe keine Ahnung warum - ich habe gestern mal im Netz gesucht und da ist mir auch aufgefallen, dass er nicht lieferbar ist, da lag Hühnerbein nah. Wie gesagt, ich wollte nuuur mal gucken....
Kommentar
-
Und genau weil der flächendeckend ausverkauft ist, habe ich den bei Hünerbein gar nicht erwartet.
Um so überraschter war ich dann auch.
Die 4 neuen Vollcarbon-Rotorwelle sind jetzt auch fertig.
Man verzeihe mir, dass ich den Erstflug auf heute Abend in den 4 Wänden vollführe.
Und just da klingelt das Ladegerät. Zwei Akkus voll.
Ab dafür.
Kommentar
-
sandokan
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenMan verzeihe mir, dass ich den Erstflug auf heute Abend in den 4 Wänden vollführe.
Kommentar
-
photopalme
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenGekauft habe ich ihn per Zufall bei Hünerbein in Aachen. Hatte gestern schon mal online geforscht, ob es den irgendwo gibt. Fehlanzeige, fast überall ausverkauft. Dann bin ich in Der Lernpause los um Klebefolie/Sprühfarbe zu holen. Und dann stand der da im Regal. Ich nur so reflexartig den Arm nach der Packumg ausgestreckt unwissend, ob es eine BNF oder RTF Version ist. Zum Glück die BNF.
Keine Ahnung,ob ich wirklich gegrinzt habe oder ob ich es mir nur gedacht habe
Dann fing ich sarah noch ab zu hause und sie sieht schon die Tüte. Diesesmal bin ich sicher gelächelt zu haben. Sie hat es sich eher krampfhaft entlocken lassen, aber es war da. Ein kleines Lächeln jedenfalls.
Dann sagte ich zu ihr, dass ich sie abends damit überraschen wollte.
Sie meinte dazu nur, dass der doch sowieso für mich sei. Dies verneinte ich und verwies auf ihren erfolgreichen Flug mit dem Quaddie am Samstag.
Wie es weiter geht werde ich erfahren...
mir kommen die Tränen, das liest sich wie ein Liebesroman, ich bin hin und weck von dieser Romanze. Das hätte kein 3Groschen Roman besser schreiben können. Wow und in 9 Monaten gibt es lauter kleine Quaddies und wer war`s gewesen, diesmal nicht die Schweizer sondern das Ding von einem anderen Stern.
Also ich bin von den Socken, wer hat hier Geburtstag, ja ich gratulliere
GruZZZ
Dirk
Kommentar
Kommentar