Ich fahr jetzt los.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Chris, der Empfänger bzw. die Antenne liegt sehr nah am Riemen. Nicht dass das Spannungen auftreten (durch Bandgenerator) und Dir den Empfang verhageln. Hast Du einen Potentialausgleich gemacht?Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenNabend,
dank Sandokans Hilfe ist mein Protos Fertig und bereit für Berliner
Bin mal gespannt wie sich der Gyro am Heck so macht.
Ich freu mich wie sau,hoffentlich wird das WE gut
LG Chris
M.
Kommentar
-
sandokan
Bin eben erst heim gekommen. Viel Spass....Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenOk, wenn keiner mit will....
Ich fahr jetzt los.
Kommentar
-
Heliboy2209
Ja Potentislausgleich is vorhanden.
Ich weiss nicht wohin ich den empfänger sonst machen sollte?
Kommentar
-
Jungs hat noch jemand von Euch nen Align BL70G rumliegen und/oder vlt DS610* Bevor Fragen aufkommen, nein, kein Crahs oder Absturz, brauch ich noch für das neue Chassis welches in den Scale-Rumpf gehen soll.
Geht ihr dieses WE fliegen oder lieber Feiern?
THX !!!
Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
sandokan
Ich könnte Roxxy 960-6 bieten...Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenJungs hat noch jemand von Euch nen Align BL70G rumliegen
Was das Fliegen angeht: Wenn's das Wetter hergibt, auf jeden Fall...
Kommentar
-
Danke, flieg die alle in der gleichen Konfig mit den Originalen Komonenten! ; )Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch könnte Roxxy 960-6 bieten...Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Ich hätte noch einen hier. Is aber bissl weit zum werfenZitat von mbmodells Beitrag anzeigenJungs hat noch jemand von Euch nen Align BL70G rumliegen
Kommentar
-
Abend Jungs,
ich habe mich heute neu in meinen mcpx verliebt.
Der geht sooo traumhaft ab.
Heute habe ich kräftig Rainbows geübt. Sehr oft mit harten Stops über dem Boden.
Keine Heckprobleme. Es ist ein Traum.
Das wollte ich nur mal kurz los werden.
Verzeiht den kurzen emotionalen Ausbruch.
Kommentar
-
Hmm, die Vorhersage sieht ja ganz passabel aus. Ich werde mal versuchen mir morgen Nachmittag Urlaub zu nehmen.Zitat von Amok Beitrag anzeigenEs gibt sich doch gerade größte Mühe, oder?
Martin: Die Blätter sind jetzt in meinen Händen. Bedankt! Ich werde mich beim nächsten Termin erkenntlich zeigen.
Hallenfliegen war übrigens dufte. Könnte bei mir zur Dauereinrichtung werden. Da mache ich mit dem Prôtos dann immer schön einen auf Möchtegern-F3C
Mensch, reiss dich doch bitte mal etwas zusammen. Du bist emotional ja völlig neben der Spur... ^^Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenich habe mich heute neu in meinen mcpx verliebt.
Der geht sooo traumhaft ab.
Heute habe ich kräftig Rainbows geübt. Sehr oft mit harten Stops über dem Boden.
Keine Heckprobleme. Es ist ein Traum.
Das wollte ich nur mal kurz los werden.
Verzeiht den kurzen emotionalen Ausbruch.
Andererseits: Dem MCPX hast du es wirklich ordentlich besorgt
Kommentar
-
higginsd
Toll, kaum kann ich mal nicht, bevölkert ihr die Halle! Nur, um nächste Woche wieder nicht da zu sein...
Gruß
Dirk
Kommentar
-
-
sandokan
Oh, da wurde ich wohl etwas missverstanden. Oder ich verstehe miss. Bekomme ich denn nun auch Edge-Blätter? Ich dachte, die Sache mit den Blättern für Dich hätte sich erledigt, weil Du ja am Sonntag nicht da warst, daher habe ich sie Dirk gegeben, der ja gleich neue bestellt hat.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenMartin: Die Blätter sind jetzt in meinen Händen. Bedankt! Ich werde mich beim nächsten Termin erkenntlich zeigen.
Hat Dirk nun für mich auch wieder Blätter bestellt?
Der harte Stopp kommt auch, wenn Du nix machstZitat von johnthekeymonkeyHeute habe ich kräftig Rainbows geübt. Sehr oft mit harten Stops über dem Boden.
M.Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2012, 23:55.
Kommentar
-
Dachte ich auch, aber ich sag' zu den Edge nicht nein. Ich brauche ja eh' neue Blätter...Zitat von sandokan Beitrag anzeigenOh, da wurde ich wohl etwas missverstanden. Oder ich verstehe miss. Bekomme ich denn nun auch Edge-Blätter? Ich dachte, die Sache mit den Blättern für Dich hätte sich erledigt, weil Du ja am Sonntag nicht da warst, daher habe ich sie Dirk gegeben, der ja gleich neue bestellt hat.
Du hast nun die Wahl:
[ ] Edge Blätter
[ ] Moneten
Bitte ankreuzen.
Kommentar
-
sandokan
Wobei ich die Edge-Blätter - glaube ich - von Dirk bekomme. Ich nehme an, er hat Dir einfach gleich welche mitbestellt, weil er mitbekommen hat, dass ich sie für Dich dabei hatte.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenDachte ich auch, aber ich sag' zu den Edge nicht nein. Ich brauche ja eh' neue Blätter...
Du hast nun die Wahl:
[X] Edge Blätter
[ ] Moneten
Bitte ankreuzen.
Ich hatte ihm ja auch per PN geschrieben, dass ich am WE meinen Rex auch mit den Edge ausrüsten wollte, daher wird er bestimmt noch welche haben... Er wird sich bestimmt morgen melden und uns aufklären
M.
Kommentar

Kommentar