Hallo WWK-Flieger.
Ich wollte nur mitteilen das ich die Szenerie die ich von der Konrad ZuseStr. erstellt habe , für den Heli X konvertiert habe.
downloadbar auf der Heli-X-Seite.
Toll! War eh noch am gucken welchen Sim ich mir holen werde und Heli X kann man ja mal kostenlos ausprobieren. Und mit der passenden Szenerie ist das natürlich noch besser!
Ich suche ein bisschen verzweifelt nach einem Händler der das USB Kabel für Spektrum Sender hat. Hat da jemand einen Tipp? Hab bis jetzt ein paar Sachen bei http://www.live-hobby.de bestellt und das lief alles problemlos und flott mit der Abwicklung, nur leider ist bei denen das Kabel zur Zeit ausverkauft.
Grad noch am WWK einen Frischschnee-Smack hingelegt, ist eigentlich ganz gutes Wetter wenn von euch noch einer Lust hat. Ich bin allerdings schon wieder weg.
Ich empfehle vor dem Karnevalszug da zu sein und erst danach wieder abzureisen, sonst wird das nix.
Der Zug teilt Kohlscheid in 2 Staaten und durch die Grenze ist kein durchkommen (das kennen wir ja...).
Der Scheeter Rosenmontagszug findest am 20.02.2011 statt und nimmt voraussichtlich folgenden Zugweg:
Nordstrasse, Weststrasse, Einsteinstrasse, Am Ehremal, Friedrichstrasse, Josef-Lambertz-Strasse, Rolandstrasse, Südstrasse, Markt, Oststrasse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar