Hallo WWK-Flieger.
Ich wollte nur mitteilen das ich die Szenerie die ich von der Konrad ZuseStr. erstellt habe , für den Heli X konvertiert habe.
downloadbar auf der Heli-X-Seite.
wenn schon bekannt war, nichts für ungut aber die 400Seiten hier werden etwas unübersichtlich.
Gruß Ralph
Oh, da wurde ich wohl etwas missverstanden. Oder ich verstehe miss. Bekomme ich denn nun auch Edge-Blätter? Ich dachte, die Sache mit den Blättern für Dich hätte sich erledigt, weil Du ja am Sonntag nicht da warst, daher habe ich sie Dirk gegeben, der ja gleich neue bestellt hat.
Hat Dirk nun für mich auch wieder Blätter bestellt?
Der harte Stopp kommt auch, wenn Du nix machst
M.
Guten Morgen Piloten,
Sorry habe nur ein Paket EDGE Blätter bitte einigt Euch. Da haben wir uns missverstanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar