Von wo aus fährst du? Stehe hier gerade in den Startlöchern aber ist ja eigentlich Quatsch getrennt zu fahren.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Mooes
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Von wo aus fährst du? Stehe hier gerade in den Startlöchern aber ist ja eigentlich Quatsch getrennt zu fahren.
-
-
Heliboy2209
Hallo,bin eben ne runde Mcpx im Park geflogen und bin meine ersten Rückenflug kurven geflogen
geht echt wie im SIM
Leider hab ich mich einmal sehr gut verknüppelt und nun ist der 2. Nippel an der Taumelscheibe abgebrochen und ich brauch ne neue Taumelscheibe
Was meint Ihr is ne Metalltaumelscheibe vlt besser?
Immerhin kosten die das doppelte von der Normalen.
LG Chris
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenWas meint Ihr is ne Metalltaumelscheibe vlt besser?
M.
Kommentar
-
Heliboy2209
Alles klaro,werde demnächst mal eine Ordern,nur zur zeit irgendwie nicht lieferbar.
LG
Kommentar
-
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenKleine Statusmeldung zum T-Rex:
Es fehlen noch 2 Kugelllager um ihn zusammen zu bauen und test zu fliegen.
Dann würde sich entscheiden, ob neue Blatthalter und eine neue Blattlagerwelle nötig wären.
[YOUTUBE]0VC5NYQ3R08[/YOUTUBE]
Da brauchst du nach einem Crash keine Ersatzteile. Einmal ausschalten, einmal einschalten. Fertig
Selbst wenn man mitten im Flug merkt, dass man die Fernsteuerung zu Hause vergessen hat (die Situation kennen wir doch alle): Mit dem T23 alles kein ProblemZuletzt geändert von Foobar; 22.02.2012, 21:00.
Kommentar
-
Mooes
Zitat von tasse Beitrag anzeigenHmm, vielleicht wärst du bei deinem Flugstil mit dem T-23 besser bedient:
Kommentar
-
Den Heli habe ich bereits vor urzeiten entdeckt, als es mal eine ziemlich geile groupon-aktion gab. Allerdings war ich schon weit entfernt davon, mir einen Koax zu kaufen.
Das mit der Haube ist aber i.m.A. eine ziemlich geile Sache. Könnte ruhig mal bei den sonst gängigen Single-Rotor-Helis verwendet werden.
Gestern in Eschweiler hatte ich gegen ende ein wenig pesch. Mein akkukabel vom Brushless mCP X hat einen Bruch erlitten. Da war plötzlich im Flug der Heli aus und segelte zu Boden.
Und ein neues Manöver hat Einzug gehalten. Von nun an gibt es Piro cycles clockwise.
Kommentar
-
Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenHallo,bin eben ne runde Mcpx im Park geflogen und bin meine ersten Rückenflug kurven geflogen
geht echt wie im SIM
Leider hab ich mich einmal sehr gut verknüppelt und nun ist der 2. Nippel an der Taumelscheibe abgebrochen und ich brauch ne neue Taumelscheibe
Was meint Ihr is ne Metalltaumelscheibe vlt besser?
Immerhin kosten die das doppelte von der Normalen.
LG Chris
Bei den Freaks gibt es die von microHeli für kleines Geld. Soll angeblich diese Woche noch reinkommen, wurde mir schriftlich mitgeteilt. Mal sehen.
Bei einer Bestellung bin ich mit 2 Stück dabei. Brauche auch noch neue KBDD blades. Hyperion 550mAh Akkus brauche ich auch noch....
Kommentar
-
higginsd
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenBei einer Bestellung bin ich mit 2 Stück dabei. Brauche auch noch neue KBDD blades. Hyperion 550mAh Akkus brauche ich auch noch....
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Ach, einfach nur das ßbliche.
Ich habe noch 2 weitere mCP X (V1 & V2). Die sollen gefälligst auch eine Alu-TS bekommen. Die V1 wird übrigens mit Werksbürste und einem 9 Zähne Ritzel geflogen, was sehr gut funktioniert.
Wenn mal endlich die BL-Regler kommn würden.... Nach 40 Tagen Wartezeit habe ich von Focalprice erstmal die Kohle zurück bekommen und dann bei WWW.toprc.de die Regler bestellt. Die haben auch diese billig China Micro Deans. Ich bin ja gespannt wie lange das dauert....
Kommentar
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenHmm, vielleicht wärst du bei deinem Flugstil mit dem T-23 besser bedient:
[YOUTUBE]0VC5NYQ3R08[/YOUTUBE]
Da brauchst du nach einem Crash keine Ersatzteile. Einmal ausschalten, einmal einschalten. Fertig
Selbst wenn man mitten im Flug merkt, dass man die Fernsteuerung zu Hause vergessen hat (die Situation kennen wir doch alle): Mit dem T23 alles kein Problem
Kommentar
-
Zitat von MacMan Beitrag anzeigenDas geilste ist der Heckrotor
Kommentar
Kommentar