Zum Thema DFC: nö, die hängt knüppelhart und ungedämmt an der TS... Deswegen kann es ja auch nicht langfristig gutgehen. Da haben asiatische "Ingenieure" abgekupfert. Leider sehr schlecht, weil sie nämlich den wesentlichen Part der Compass-Lösung, das Dämpfungselement, entweder übersehen oder nicht verstanden haben...
Nein, völlig starr, darum werde ich die Blattlagerwelle auch in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken
Aber die 550/600er DFC haben wenigstens schon alle die "optimierten" Schrauben ...
@Higgins:
Irgendwie wirkt das etwas überladen ^^
Und wo ist dein Heckrohr ?!? Der flog doch schon mal?
Hast du eigentlich die Hauptrotorwellen?
Ich könnt gerade eine gebrauchen
Somma ... ja sicha ... kommt wie gerufen ... wo ich mir gerade die Winterreifen platt gefahren habe. Zum Glück hatte ich keinen Radschlüssel dabei, ... sonst wäre es ja noch langweilig geworden ...
Somma ... ja sicha ... kommt wie gerufen ... wo ich mir gerade die Winterreifen platt gefahren habe. Zum Glück hatte ich keinen Radschlüssel dabei, ... sonst wäre es ja noch langweilig geworden ...
Musstest du die vom Zoll holen? Weil meine irgendwie in F hängen geblieben sind bislang
Ich fahr quasi jetzt los.... Lief also anders als bei meinem Kabelzeug, das kürzlich normal mit der Post kam und wo ich dann per Nachname die Zollgebühren bezahlt habe (war das erste mal. Kam wohl über Dresden rein, wo man das aufgemacht und durchgerechnet hat).....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar