Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Oh, ohne die bin ich morgen aufgeschmissen. Falls Du morgen nicht kommen solltest, könntest Du mir per SMS kurz bescheid geben? Dann würde ich sie auf dem Weg zum WWK abholen kommen, wenn es für Dich o.k. ist.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenJa, genau! So ein billiges, hässliches Kackteil mit Schlitz. Dann ist das wohl deine Brille
ßbrigens: ich habe heute meinen [SIZE="5"]1000[/SIZE]ten Flug gemacht. Hab's eben gemerkt, beim Aufschreiben...

1002 sind es jetzt insgesamt, um genau zu sein. Davon 40 mit dem Logo, 280 mit dem 450 Pro und der Rest mit meinem 450 Sport.... mCPX und Fixed Pitch habe ich nicht mitgerechnet....
M.
Kommentar
-
WAAAAAH
SONNENBRILLE *wieeinirrerhinundherrrenn*
Hoffentlich nicht meine ^^
Ach ne ... die hab ich ja auf... PUH
Hier zum heutigen WWK-Schnak:
Helikopter-Rodeo - Fun-Video auf Chilloutzone
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Das ist der Wahnsinn, echt....Zitat von Amok Beitrag anzeigenHier zum heutigen WWK-Schnak:
Helikopter-Rodeo - Fun-Video auf Chilloutzone
Kommentar
-
Ack. Ich ping' dich morgen früh kurz an.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenOh, ohne die bin ich morgen aufgeschmissen. Falls Du morgen nicht kommen solltest, könntest Du mir per SMS kurz bescheid geben? Dann würde ich sie auf dem Weg zum WWK abholen kommen, wenn es für Dich o.k. ist.
1000 Flüge... Das erklärt so einigesZitat von sandokan Beitrag anzeigenßbrigens: ich habe heute meinen [SIZE="5"]1000[/SIZE]ten Flug gemacht. Hab's eben gemerkt, beim Aufschreiben...

Kommentar
-
Was ist eigentlich mit dem Verkabelungswettbewerb?
Ich mein... natürlich kommt keiner gegen meine perfekte Umsetzung an
.
Aber ich muss zugeben ... hiermit ergäbe sich wenigstens der Hauch einer Chance:
Caseking.de Sleeves
Kabelschlauch in Heli-Farbe hätte schon was ... z.B.
mfg
Amok
Kommentar
-
Mein Wettbewerbsbeitrag befinde sich im Anhang.Zitat von Amok Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit dem Verkabelungswettbewerb?
Bilder von Amoks Kabelsalat gibt hier.
Jeder kann jetzt per Danke für einen der beiden Kandidaten abstimmen.
Ein [SIZE="3"]Danke für diesen Beitrag[/SIZE] wird als Stimme für den [SIZE="4"]Prôtos [/SIZE] gewertet.
Kommentar
-
sandokan
Moment, ich mache gleich Fotos und steige in den Wettbewerb ein... Gebt mir so 20 Minuten....
Kommentar
-
Nah - ich glaube dann wirds unfair! (also wenn wir über die Verkabelung von deinem Pro reden jedenfallsZitat von sandokan Beitrag anzeigenMoment, ich mache gleich Fotos und steige in den Wettbewerb ein... Gebt mir so 20 Minuten....
)
Kommentar
-
sandokan
Soooo.
Der Künstler möchte sein Werk erklären:
Es handelt sich um eine Art "Waldorf"-Verkabelung, bei der die Freiheit und die Individualität jeder einzelnen Litze erhalten bleibt. Die Idee ist, dass jedes Kabel seine natürliche Position selbst findet und sich dabei gleichberechtig, wichtig und einzigartig fühlt.
Das Werk wurde durch den neuen Regler mit der schiefen Platte erst vollendet.
Voila, die Bilder hängen an diesem Posting.
Ein Danke für diesen Beitrag zählt als Stimme für meinen 450 Pro
M.
Kommentar
-
Ja Mist, ... wenn ich mit der Verkabelung nicht mehr auftrumpfen kann, muss ich mir halt was neues einfallen lassen...
Vote for the Head
Hier mal 2 Alternativen zum KDS Kopf:
Ein RJX Zentralstück (mit MicroHelis Taumelscheibenmitnehmer) auf ungekürzter Originalwelle, bis zum Anschlag aufgesteckt:

Und hier ein Align DFC 550/600 Zentralstück, ebenfalls auf ungekürzter Originalwelle bis zum Anschlag aufgesteckt:

Die Welle (und die TS-Führung) könnte(n) noch was Kürzer, wie man bei max. Pitch sieht ...

Welcher steht ihm wohl besser ^^
mfg
Amok
Kommentar
-
d:revan
Der von Align, aber ich finde den Mitnehmer beim RJX besser
Ich hätt Lust die Woche mal was zu filmen, wer macht mit?
Kommentar

Kommentar