sorry Johannes, habe aufgrund der tiefen Sitzposition Dein Heli am Boden nicht in der Parkposition gesehen, dachte auch schon das er eingepackt war. Bin im Moment etwas durch den Wind. Nochmal Glück gehabt, war keine böse Absicht.
sorry Johannes, habe aufgrund der tiefen Sitzposition Dein Heli am Boden nicht in der Parkposition gesehen, dachte auch schon das er eingepackt war. Bin im Moment etwas durch den Wind. Nochmal Glück gehabt, war keine böse Absicht.
Ach komm, ich hab' Dich doch murmeln hören: "Jetzt zeige ich dem Johannes mal, was ich von seinem Heli halte, wollen wir doch mal sehen ob ich den nicht plattmachen kann...."
Ich versuche ja auch jedesmal, beim Ausparken einen Heli plattzumachen und es so aussehen zu lassen, als wäre es ein Versehen Ich hatte neulich schon überlegt, mir mal breitere Reifen zu montieren, damit ich besser treffe
Hehe, nene, kleines Spässle. Ist ja nix passiert....
Hmmmm.
Welche Leckereien müssen als Strafe serviert werden, Jungs?
@Photopalme
Alles heil geblieben. Hättest du gefragt, dann hätte ich dich auch mal mit meinem geilen 4S-Power-Heli fliegen lassen.
Da muss man ja nicht gleich die beleidigte Lebetwurst spielen und den zerstören wollen
Kleiner Scherz am Rande.
Alles vergeben und vergessen.
Ich bin dabei.
Die anderen scheinen noch im Bett zu liegen.
Ich wollte mich heute mal meinen 10 neuen Akkus widmen, die noch gelötet werden müssen. Und ich bin gerade dabei, unsere Alditüte für den Heli-X zu basteln, was noch ein sattes Stück Arbeit wird. Daher ist heute nicht mit mir zu rechnen...
Ich hab mal ein Bild des aktuellen Arbeitsstandes angehängt...
Ich wollte mich heute mal meinen 10 neuen Akkus widmen, die noch gelötet werden müssen. Und ich bin gerade dabei, unsere Alditüte für den Heli-X zu basteln, was noch ein sattes Stück Arbeit wird. Daher ist heute nicht mit mir zu rechnen...
Ich hab mal ein Bild des aktuellen Arbeitsstandes angehängt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar