Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
-
Guido.s
-
d:revan
12S, so viel höher sind die Kosten da nämlich nicht (Akkus brauchen ja dann nur eine geringere Kapazität). Außerdem belastet man die Komponenten weniger.
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenHeute Schneeflug um 13:00? Oder seid ihr alle Pussies?
Wird so 14:00-14:30....
M.
Kommentar
-
-
sandokan
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenKann nicht, hab nen Zeigefinger im Verband :S
Kommentar
-
photopalme
Hallo Piloten,
ja dann komme ich auch mal schnell um 13:00 Uhr die Nase in die Kohlscheiderkälte halten, aber höchstens ne halbe Stunde.
GruZZZ
Dirk
Kommentar
-
Ich werds überleben^^ Aber ich will mich halt nicht beim fliegen an irgendeinem Schalter verhaken, bei nem 700er ist das relativ fies...
Kommentar
-
Zitat von photopalme Beitrag anzeigenja dann komme ich auch mal schnell um 13:00 Uhr die Nase in die Kohlscheiderkälte halten, aber höchstens ne halbe Stunde.
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch komme ein wenig zum Quatschen vorbei und vielleicht fliege ich ein oder zwei 450er Akkus, aber ich würde mich dann doch als 'Pussie' bezeichnen müssen, denn ich habe keine Logo-Akkus klar.
Wird so 14:00-14:30....
M.
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von d:revan Beitrag anzeigen12S, so viel höher sind die Kosten da nämlich nicht (Akkus brauchen ja dann nur eine geringere Kapazität). Außerdem belastet man die Komponenten weniger.
Hab so viele 5000er und 4000er Akkus
Soooo Servos sind drin, Taumelscheibe eingestellt
Kommentar
-
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenSoooo Servos sind drin, Taumelscheibe eingestellt
Kommentar
Kommentar