Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
-
Ich komme heute so um 15:30h.
Habe meiner Rexe das Beast unten auf dem Kopf liegend eingepflanzt. Erster testflug im Park war prächtig. Jetzt stehe ich noch im selbigen und lasse die mCP X Hummel für die schaulustigen Familien smacken
Kommentar
-
Ich denk 15:30 ist auch für mich realistisch. Ja cool, dann bis gleich!
Kommentar
-
-
-
sandokan
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenWie wäre es denn morgen mit einem Ründchen Heckschweben am Wendehammer?
Apropos dabei.... Ich bins....
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenPerfekt, Du wolltest ja den Logo mal fliegen. Wenn Du das heckschwebend machst habe ich auch keine Angst dabei
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenBin Laden
War heut ja doch noch ein schöner Tag. Schade dass ich nur zwei Akkus hab... das muss ich dringend mal ändern.
Kommentar
-
Mischamick
Hey,
Evtl. komme ich morgen auch mal vorbei - sofern das Einfliegen mit meinem neuem Sender hinhaut. Mit dem Bus ists jedenfalls "nur" eine knappe Stunde wie ich jetzt eherausgefunden habe.
Also einfach nach Helis ausschau halten und irgendwen der Aussieht als könnte er auch zum Fliegen da sein ansprechen?
Kommentar
-
Heliboy2209
Woher kommste denn?Weil ne stunde Bus mit dem zeugs is ja nicht ohne
LG Chris
Kommentar
-
Mischamick
Komme aus Aachen Kronenberg - leider ohne eigenes Auto.
Unbedingt ideal ist es im Bus nicht, aber im Koffer verstaut geht es (ist ein 450er). Und immer alleine fliegen ist ja auch nicht das Wahre ;-)
Kommentar
-
Zitat von Mischamick Beitrag anzeigenAlso einfach nach Helis ausschau halten und irgendwen der Aussieht als könnte er auch zum Fliegen da sein ansprechen?
Zitat von Amok Beitrag anzeigenAchtung, Kurzwitz
Bin Laden
Kommentar
-
Och nö ... mein letzter Akku will immer noch nicht.
Jetzt ist der schon wieder seit 24h dran und 4von5 Zellen wollen nicht über 4,0xV.
Hat heute jemand n dicken Lader dabei um bei dem Akku mal ne Herzrythmusmassage zu versuchen. Alternativ könnte man auch defibrillieren ...
mfg
Amok
Kommentar
Kommentar