Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ich glaub der Goblin ist schon schick?Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
-
das denk ich auch, bisher haben auch alle gepasst aber bei den preisen was meine hongkong dealer wollen kann hier so wie ich das bisher seh keiner mithalten und die qualität is auch super.Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenDer 450 er sollte 100% kompatibel mit dem t Rex 450 sein.
Da brauchst nicht auf teile warten.
450 er t Rex Teil bekommst du überall online
Da ich noch keine "pro" teile brauche flieg ich mit den 1€ dingern grad recht günstig und wen das Landesgestell und die neuen HRBlätter ankommen hab ich wieder genug ersatzteile für c.a 5 abstürze
stress hab ich auch keinen, da kann ich mal 14tage warten (hab ja jetzt schon 2/3 meines lebens auf den heli gewartet
TRex-CopterX-Tarot-HK 450 Pro/Sport/SEV2 Bastarde, Paddel+DFC an 3Digi und Taranis X9D
Kommentar
-
Guido.s
Falls noch jemand einen Mcpx V2 braucht, hätte da noch einen
Besuch nur meine kleine Brushless Sau
Kommentar
-
sandokan
Lol, Guido führt einen Krieg gegen die Textvervollständigung seines iPhoneZitat von Guido.s Beitrag anzeigenBesuch nur meine kleine Brushless Sau
Ich nehme mal an, "Besuch" steht für "Behalte" oder "Brauche", richtig?
Kommentar
-
Heliboy2209
@ Dirk
Du hast wieder nen Quite?Jetzt in FBL?Wo is der REX?
Ich habe eben mal meinen Rex wiederhergestellt.
Schaden HRW,BLW Paddelstange sonst is alles Heil geblieben.Nur die BLW muss ich moin umtauschen gehen,der Drescher hat mir die falsche gegeben,wahrscheinlich die vom Pro
Hoffentlich schaff ichs nächstes mal wieder dabei zusein,
LG Chris
Kommentar
-
sandokan
Der Pro und der Sport haben die gleiche Blattlagerwelle. Wenn, dann muss er Dir eine vom SE oder SEv2 gegeben haben.Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigen,wahrscheinlich die vom Pro
M.
Kommentar
-
Dann kanns auch keine vom SE/V2 sein. Was steht denn drauf?Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenAso ja dann wird das wohl so sein,die is ca 1cm kürzer als meine Krumme
Kommentar
-
Guido.s
Schei.. iPhoneZitat von sandokan Beitrag anzeigenLol, Guido führt einen Krieg gegen die Textvervollständigung seines iPhone
Ich nehme mal an, "Besuch" steht für "Behalte" oder "Brauche", richtig?
Kommentar
-
Heliboy2209
Doch is diese hier -= freakware GmbH =- Blattlagerwelle (450 SE v2), gestuft (Align) HS1251TZitat von tasse Beitrag anzeigenDann kanns auch keine vom SE/V2 sein. Was steht denn drauf?
Kommentar
-
Ah sorry - ich war bei der Hauptwelle. Da ist die vom V2 nur etwa 2mm kürzer (oder länger - grad zu faul aufzustehenZitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenDoch is diese hier -= freakware GmbH =- Blattlagerwelle (450 SE v2), gestuft (Align) HS1251T
).
Kommentar
-
higginsd
Ach was! Rein in die Einstellungen, dort unter Allgemein/Tastatur die Autokorrektur und die Korrektur abgeschaltet. Braucht sowieso kein Mensch den Kram. Immer dran denken: 95% der Fehler sitzen vor der Tastatur...Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenSchei.. iPhone
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Ich versteh das nicht, wieso redet ihr nicht in das Telefon?
Mach ich doch auch
(und ich hab nicht mal n iPhone)...
mfg
Amok
Kommentar
-
Was bedeutet es eigentlich, wenn ich seit über 48 Stunden einen Lipo lade, und 4 von 5 Zellen auf 4,0xV stehen und eine auf 4,21V ...
Ob der mir das übel nimmt, dass ich den nach dem er leer war noch mal für nen Start benutzt habe?
mfg
Amok
Kommentar
-
higginsd
Ich schätze mal, Dein Balancer arbeitet sich 'nen Wolf.Zitat von Amok Beitrag anzeigenWas bedeutet es eigentlich, wenn ich seit über 48 Stunden einen Lipo lade, und 4 von 5 Zellen auf 4,0xV stehen und eine auf 4,21V ...
Wieviel mA Balancing-Strom kann der Lader?
Das wird der Grund sein...Zitat von Amok Beitrag anzeigen(und ich hab nicht mal n iPhone)
SCNR
Gruß
Dirk
Kommentar

Kommentar