Hi Amok, ich hab nie behauptet das ich als F.mech. in aachen arbeite, bin nun umgeschult zum Maschinenbautechniker und auf arbeitssuche ... (durch meine frau hats mich hierher verschlagen)
Bisher beweg ich mich auch nur fast bodengebunden (war bisher auf max 3m) und in meinem garten is a bisserl schweben kein prob außer ich komm zu nah an die mauer wie dieses we ....
Werd mir das vom DMFV gleich mal anschauen, würd aber gern vor abschluss noch mit leuten reden die dort vers. sind (und auch mal nen schadensfall hatten), da ich mit nachdem was ich mir bisher hier erlesen habe und das waren schon a paar 100 seiten, noch recht unsicher bin wie sich das beim wildfliegen verhällt und auf einen verein hab ich gar kein bock (erst recht nicht auf diese airwölfe von diesem unfreundlichen hobby laden für 180€ p.a.).
Das auch nicht über tage hier im chat sondern lieber live und eure helis würd ich mir auch gern mal anschaun

Und wen sich da noch wer finden würde der meinen mal kurz probe fliegt (geht eh erst wieder in c.a. 14 tagen - lieferzeit meiner billigen HK Teile) würd mir das auch sehr helfen - wie schon geschrieben kann ich das verhalten noch nicht so gut einschätzen.
Wen jetzt keiner was gegen hat würd ich die tage einfach mal unverbindlich und ohne heli vorbei schauen ?!

Kommentar