Geplante Ankunft bei mir: 12:30-13:00
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ab Mittwoch siehts gut aus, dass heißt diese Woche nochmal WWK!
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
sandokan
Jo, war prima. Wenn ich nur einen Laptop mitgenommen hätte ;-/Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenwar ja heute in ordnung, hauptsache noch mal abgehoben
Hat sich trotzdem gelohnt....
Kommentar
-
Fährt von euch dieses Jahr jemand zur Rotor live? Ich wäre ja nicht abgeneigt...
Kommentar
-
sandokan
Wenn ich mir die YouTube-Videos vom letzten Jahr so anschaue, hätte ich wohl Bock drauf. Aber es ist jetzt noch zu früh für mich, ich kann das wohl erst in ein paar Wochen abschätzen, ob das klappen kann. Venlo ist halt näher, aber Iffezdingenskirchen liegt schon recht weit im Süden, so dass man wohl auf jeden Fall übernachten sollte....Zitat von Foobar Beitrag anzeigenFährt von euch dieses Jahr jemand zur Rotor live?
Mal gucken...
M.
Kommentar
-
Wahrscheinlich ja... wie jedes Jahr.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenFährt von euch dieses Jahr jemand zur Rotor live? Ich wäre ja nicht abgeneigt...
@Martin: übernachten muss man da nicht... wir sind immer um 6 losgefahren und waren um 19 Uhr meist wieder zu Hause. Die Messe an sich ist nicht groß, aber sehr informativ bis jetzt gewesen... mit leichtem Schwerpunkt Scale...
Kommentar
-
@Amok den alten Scaler...heute morgen in meinem Vorgarten
Angehängte Dateien
Kommentar
-
GEIL
Aber Kann ich toppen
Gestern in Alsdorf, danach hier in Herzogenrath und heute warer auch schon 2 mal hier
mfg
Amok
Kommentar
-
cnlb86
Wartet mal ab im Sommer versorge ich wieder mit super Videos
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Kommentar
-
higginsd
...hat der Amok heute also wieder 2 Omas erschreckt, damit der Heli sie holen kommt...
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Ne, ... ich hab se überfahren, als sie vor mir - dreist wie se sind - über nen Zebrastreifen laufen wollten ... tztztz
mfg
Amok
Kommentar
-
higginsd
Das stört den nicht, in Nam musste er in Sümpfen "landen"...
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Jo, wenn's soweit ist können wir ja nochmal über das Thema quatschen.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenAber es ist jetzt noch zu früh für mich, ich kann das wohl erst in ein paar Wochen abschätzen, ob das klappen kann.
Kommentar

Kommentar