Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Aachener -
Aachener -
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Heut mit Aachener am WWK gewesen aber wegen viel Wind und der Sonne auf der Kopfdseite nicht geflogen.
War beim Zoll und hab beim WWH eben en kleines Panorama geschossen. Schon da zweite mal da gewesen und jedesmal parkten Autos dort, denk in der Woche ist das echt schlecht, zumindest bis ca. 18-19h, sonst fliegbar. Schade daß das Gelände in jede Himmelsrichtung anders abfällt oder aufsteigt.
Zum WWK-Abschiedsscmack und WWH-Einweihungssmack schaffe ich es nicht, bin nicht da. Wünsche aber viel Erfolg !
Angehängte DateienBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier mal die ein paar Bilder vom mCP X V2 Umbau
Auch mal ein Bild vom Spin H046 16300KV und dem HP05s ist dabei.
Kommentar
-
und weiter geht's
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenRC-LOG
mfg
Amok
Tja, da bin ich dann wohl raus mit meinem Eifon !
DANKE AMOK !!!Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Ich will das Video sehen aus der Aussenansicht als ich die die Seebühne eingeschwebt bin !!!Zitat von Aachener Beitrag anzeigenmein flug am blausteinsee(-:

Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Ich will Sommer, kleines Video zur Erinnerung und Vorfreude auf die warme Jahreszeit !!!
[YOUTUBE]GQ7M2gMeAQo[/YOUTUBE]Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Für die Eiertelefone gibts die offizielle Apple App-less AppZitat von mbmodells Beitrag anzeigenTja, da bin ich dann wohl raus mit meinem Eifon !
Oder auf neu deutsch: WebApp
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Der Teil nach der ersten und vor der zweiten Werbung ist coolZitat von mbmodells Beitrag anzeigenIch will Sommer, kleines Video zur Erinnerung und Vorfreude auf die warme Jahreszeit !!!
Kommentar
-
Kurzer Ausschnitt als VideobeweisZitat von Amok Beitrag anzeigenIch wollte schon fragen ob du nicht lieber wieder Paddel drauf baust, ... so tief wie du stellenweise geflogen bist ... wärste glatt als Ruderboot durchgegangen

Das ging aber auch im schnellen Kurvenflug so tief über Wassseroberfläche, konnte man super kontrollieren, war ja nahezu Windstill.
[YOUTUBE]pZuAFxsHXNU[/YOUTUBE]
Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Hey cool, endlich mal wieder eine Lebenszeichen vom JörgZitat von Aachener Beitrag anzeigenmein flug am blausteinsee(-:
Was macht ihr eigentlich am Wochenende? Mein Plan sieht so aus klick
Kommentar
-
sandokan -
Viel Spaß und gutes Wetter !Zitat von Foobar Beitrag anzeigenWas macht ihr eigentlich am Wochenende? Mein Plan sieht so aus klickBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar

Kommentar