Nochmal eben ein Bild der Location, Video lädt noch!
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Hast du die kompletten 360°? Weil, dann könnte ich für Phoenix und Heli-X Szenerien draus basteln.Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenNochmal eben ein Bild der Location, Video lädt noch!
Kommentar
-
Leider bei dem Bild nicht, läßt sich aber leicht nochmal machen, wohn ja gleich ums Eck! Vlt besser wenn die Sonne was mehr scheint und der Himmel was blauer ist oder !? Phonix wäre cool, den nutz ich auch ab und an mal fürs Scale Heli fliegen. =)Zitat von tasse Beitrag anzeigenHast du die kompletten 360°? Weil, dann könnte ich für Phoenix und Heli-X Szenerien draus basteln.
VG und nochmal Danke für den Regler !!
Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Bitte bitte!Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenVG und nochmal Danke für den Regler !!
Wenn du Bilder machst, mach es bitte in höchstmöglicher Qualität, ok? Für die Szenerien ohne Crashobjekte brauch ich dann etwa drei Stunden. Wobei sie für Heli-X bei mir immer besser werden. Weiß auch nicht warum ...
(edit) Ach ja: ein kleiner roter Punkt auf dem gewünschten Startpunkt wäre hilfreich!
Kommentar
-
Danke !Zitat von Foobar Beitrag anzeigenSehr cooles Video
Am besten sind die Szenen, in denen man sieht, wie der Abwind das Wasser "aufwirbelt".
Zwei kommen noch, im nächsten ist die letzte Minute malsehenswert, finde ich !
Schöne Ansicht auch von oben auf den See.
Da mussen wir zusammen nochmal hin !!!Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Mist...war kurz vor 4 da bei leichtem SonnenscheinZitat von mbmodells Beitrag anzeigenDa war ich vor gut 2 Stunden mit Aachener fliegen...
Kommentar
-
Jawoooooll...Zitat von mbmodells Beitrag anzeigendie letzte Minute
...der Markus hats drauf

Das schreit nach Battle
mfg
Amok
Kommentar
-
Ich sag nur durch die Seebühne durchfliegenZitat von Amok Beitrag anzeigenDas schreit nach Battle
oder was hatten wir da rumgewitztelt !?!
Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Frag mal den Aachener, der hatte echt zeitweise Herzstillstand, da war, ohne selbst mich hochpreisen zu wollen, teils nicht mehr viel Platz zwischen den Blättern und dem See !!! muaahhhaaaZitat von Foobar Beitrag anzeigenWenn ich mit meiner Hupe vor Ort gewesen wäre...
Das Teil hätte geglüht
Kommentar
-
Ich wollte schon fragen ob du nicht lieber wieder Paddel drauf baust, ... so tief wie du stellenweise geflogen bist ... wärste glatt als Ruderboot durchgegangen
Next Step: Messerflug durch die Seebühne
mfg
Amok
Kommentar
-
Guido.s
so kleines Vid von heute, leider Iphone hochkannt gehalten.
[YOUTUBE]LAHvkbyNJPs[/YOUTUBE]
Kommentar

Kommentar