Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Ecodrive Beitrag anzeigenhallo d:revan, wo erhältlich ?
danke euch ,schönes Wochenende und lasst deutschlands Stromnetze zusammenbrechen,haMfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
Dann lenk ich noch mal gerade zurück auf meine Stecker-Theorie
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helifliegen im Raum Aachen
mfg
Amok
Kommentar
-
Hab den Tröt verfolgt und habe vor, es auch so umsetzen.Soll auch noch ein Antiblitz rein.
Alles machbar ohne Mehraufwand und die Finger werden es danken.
Apropos Finger:
Gruss an Martin,na schon geflogen ?
Grüsst die Mädels,mach jetzt bubu.Schönes WochenendeZuletzt geändert von Ecodrive; 25.05.2012, 16:52.MfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Ecodrive Beitrag anzeigenApropos Finger:
Gruss an Martin,na schon geflogen ?
Gute Nacht ....
M.
Kommentar
-
Heathcliff
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenDanke Johannes. Ja, war heute 4 mal in der Luft. Alles wieder soweit betriebsbereit
Gute Nacht ....
M.
Schön zu hören das du und dein Logo wieder flugbereit seid. War mir schon klar das du nicht sehr lange
Kommentar
-
Heathcliff
Kommentar
-
Heliboy2209
Howdy,ab wann seid ihr denn moin am WWH?
Ich kann endlich auch nochmal fliegen
und ich hab heute meine kleine Fläche abgeholt und natürlich auch mal getestet und hat schon Spaß gemacht, aber war ein bisschen zu windig für das kleine ding,vlt is ja moin weniger wind.
bis morgen
Kommentar
-
photopalme
Guten Abend Crew,
bin heute Abend mit meinem Projekt 250er auf Flybarless umzurüsten fertig geworden, da ist jetzt so wenig Platz im Heli das noch nicht mal ne 1 Cent Münze durchfällt. Funz Teufel war das ne Fummelei und Bauorganisation. Nachdem ich dann gutes über den Microheli Kopf gehört habe, hab ich diesen verbaut incl. Beast. Was soll ich sagen auf dem Trockendock ist die LED bei sämtlichen kritischen Parametern schön "BLAU".
So morgen probier ich den kleinen Rex dann mal mit neuer Haube und FBL Spinblades aus. Anbei die ersten Fotos
GruZZZ
Dirk
Kommentar
-
timber
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenwar heute 4 mal in der Luft. Alles wieder soweit betriebsbereit
M.
Kommentar
-
appel
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von photopalme Beitrag anzeigenGuten Abend Crew,
bin heute Abend mit meinem Projekt 250er auf Flybarless umzurüsten fertig geworden, da ist jetzt so wenig Platz im Heli das noch nicht mal ne 1 Cent Münze durchfällt. Funz Teufel war das ne Fummelei und Bauorganisation. Nachdem ich dann gutes über den Microheli Kopf gehört habe, hab ich diesen verbaut incl. Beast. Was soll ich sagen auf dem Trockendock ist die LED bei sämtlichen kritischen Parametern schön "BLAU".
So morgen probier ich den kleinen Rex dann mal mit neuer Haube und FBL Spinblades aus. Anbei die ersten Fotos
GruZZZ
Dirk
Kommentar
-
Heliboy2209
-
photopalme
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenIch würde mit den Anlenkungen an der Taumelscheibe noch so weit es geht nach innen gehen
Wobei ich Deinen Tip für eine mögliche Verbesserung dann noch ausprobieren werde.
GruZZZ
Dirk
Kommentar
-
lizard
Also ich bin jetzt am wwh....
Hoffen hier kommt bald noch wer :-D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
Kommentar